Hi!
Hab seit kurzem das Prob., daß bei einigen Kabel Digital Home Sendern kurzzeitig so ein Bildzucker kommt. Der Ton läuft ganz normal weiter. Hatte dies Problem bis vor einem Monat nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab ne Sagem Kabel mit JTG Image drauf. Liegt das an der camd2? Allerdings funzen z.B. die Premiere Sender einwandfrei. Und ich hab das ganze noch mit meiner anderen Box getestet, wo die Orginal Software drauf ist, da taucht das Problem nicht auf. Irgendwelche Tips oder Lösungsvorschläge?
Kurzzeitige Bildhänger bei KDH-Sendern.
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: Kurzzeitige Bildhänger bei KDH-Sendern.
und da soll der Treiber in den niedrigen Frequenzbereichen nicht der Hit sein...es wird aber dran gearbeitet http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=40186harryhorst hat geschrieben:..Hab ne Sagem Kabel..
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
ein neuer/geaenderter Treiber..drueck die Daumen und motiviere die Macher! Konntest Du denn in dem Thread irgendwas wiederfinden was auf Deine Probleme zutrifft...gleiche Sender/Frequenzbereich/????harryhorst hat geschrieben:Hab, mir den Thread jetzt durgelesen. Mir ist noch nicht ganz klar, was da am ende rauskommt. Also was den "Fehler" dann behebt..
-
- Neugieriger
Wie gesagt, so gut kenn ich mich nicht aus. Bei tritt der Fehler z.B. bei NASN auf. Dort weiß ich es, weil ich den relativ häufig schaue. In dem Thread sind ja keine Sendernamen genannt.petgun hat geschrieben:ein neuer/geaenderter Treiber..drueck die Daumen und motiviere die Macher! Konntest Du denn in dem Thread irgendwas wiederfinden was auf Deine Probleme zutrifft...gleiche Sender/Frequenzbereich/????harryhorst hat geschrieben:Hab, mir den Thread jetzt durgelesen. Mir ist noch nicht ganz klar, was da am ende rauskommt. Also was den "Fehler" dann behebt..
Und der eventuell enstehende Treiber: Kann man den dann per FTP auf die box bringen? Oder wie läuft das....
-
- Neugieriger
Ich stelle gerade fest, nachdem ich gestern abend an meinen Antennenkabeln rumgefummelt hatte, daß der fehler nicht mehr auftritt. Hatte noch einen 1 auf 2 splitter angeschlossen (beim Antennenkabel), um die box mit orginal software schneller anschließen zu können. also hatte das jetzt so, daß ich nur den strom von der einen box rausziehen mußte und die karte wechseln mußte, und dann eben die andere box starten konnte. Liegt das jetzt vielleicht daran, daß das signal nun ein kleines wenig schwächer bei der box ankommt (wegen dem splitter) und das es deswegen jetzt geht?
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ich habe seit einiger Zeit die gleichen Probleme. NASN ist der Sender, wegen dem ich überhaupt KD abonniere. Am Sonntag war das Bild seit längerer Zeit sehr stabil und qualitativ gut. Gestern ist NASN völlig verschwunden und heute ist er wieder nur mit aussetzern zu empfangen. Ich weiß nicht was damit anstellen.