Ich weiss nicht mehr weiter

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
nice
Neugieriger
Neugieriger

Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von nice »

Hallo,

ich habe bei eBay eine Nokia Dbox2 mit neutrino resteigert. Aber als ich die Kanalliste einstellen wollte ging nix mehr. So wie ich hier schon gelsen hab ein Bug in der Soft. nun zu meiner Frage. Image und bootfile hab ich. Aber seht selber wie weit das Proggi kommt. Danach bleibt es so und das image wird nicht übertrage. Wer kann mir weiterhelfen?

Bild[/img]
FBSS

Beitrag von FBSS »

Hast Du den stecker aus der Box gezogen unf ihn wieder gesteckt??? :lol:
FBSS

Beitrag von FBSS »

und benutzt du ein serielles kabel????
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Ich benutze ein Nullmodemkabel und ein Crossdingens. Ich habe die Box erst eingesteckt als ich bestätigt habe. Dann kamen die 2 Zeilen da oben. Danach passierte nix mehr.
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Achja nochwas. Eine FTP Verbindung bekomm ich auch nie hin. Ist zwar ein anderes Forum aber vielleicht hlft das
rasta21
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rasta21 »

...na ohne netzverbindung kannste auch noch ne woche flashen...dat wird nix

...also boxip schreibste am besten mal die derzeitige ip deiner box rein die du in den netzwerkeinstellungen drin hast/drin hattest...anschliessend pingst du mal deine box über die dos eingabeaufforderung an...also ping "boxip" und erst wenn diese antwortet mit dem wirklichen flashen anfangen
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Ich probiere seit 8 Stunden den scheiss einzustellen. Ich habe XP also Probleme mit der Zuordnung von der IP. Deshalb gebe ich eine eigene ein trotzdem funktionierts net. Aber IMHO sieht man doch in meinem Bild dass connectetd wurde. Oder täusche ich mich da? :oops:
rasta21
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rasta21 »

...kann es an der besch..eidenen xp firewall liegen das es da probleme gibt überhaupt irgendwas richtig zu verbinden ?
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

firewalls sind bei mir immer alle aus wenn ich sowas mache. Also an denen liegts net. :-(
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Danke euch allen es geht!!! Steckte nur im falschen Com Port. OH MAN
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Ohjeeeee das war ja nur die serille schnittstelle. Aber ping Dbox geht immer noch net. :-(((
nice
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von nice »

Nun ist es aber so dass mein Bildschirm grün ist. Zudem habe ich Sat Files bekommen. Ich habe aber Kabel. Nach ca. 30 sec. friert mein Box ein. Ohjeee es wird ja immer schlimmer. Wo bekomm ich Kabel Files her. Ich hab schon überall gesucht.