Hallo wer kann mir helfen ?
Nach ein versuch kurzscluss metode.....jetz ist lcd grün ,,,,wenn ich messer habe jetz kontakt zw. pin 12 und GND pin 47 und GND wi kann ich wieder zu laufen bringen ??
Danke für helfen....
LCD Tot nach kurzschluss versuch!!!
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Wenn Du Durchgang zwischen Pin 47 und GND hast, dann hast Du das mit dem Kurzschluss sehr sehr wörtlich genommen.
Was genau Du das angerichtet hast, kann Dir hier keiner sagen (ich hab jedenfalls nicht dabei zugesehen). Somit dürften die "Reparaturtips" sich auch in Grenzen halten.
Was genau Du das angerichtet hast, kann Dir hier keiner sagen (ich hab jedenfalls nicht dabei zugesehen). Somit dürften die "Reparaturtips" sich auch in Grenzen halten.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Pin 47 hat definitiv keinen Durchgang auf GND, da liegt Vccq an. Solltest Du Pin 26 meinen (CE#) - auch der hat keinen Durchgang auf GND.
Pin12 auf GND ist auch nicht korrekt, aber was Du da kaputt gemacht hast, kann ich nach wie vor nicht sagen (ich habs nicht gesehen).
Pin12 auf GND ist auch nicht korrekt, aber was Du da kaputt gemacht hast, kann ich nach wie vor nicht sagen (ich habs nicht gesehen).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member