TS Filmarchiv auf blauer Taste

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
MaikD
Neugieriger
Neugieriger

TS Filmarchiv auf blauer Taste

Beitrag von MaikD »

Hallo zusammen,

Statt dem Menüpunkt "TS Abspielen" wenn ich die blaue Tase drücke, möchte ich gerne das "TS Filmarchiv" haben, damit ich das mit der grünen Taste starten kann (wo jetzt "TS Abspielen" liegt). Macht ja auch mehr Sinn, der Moviebrowser ist einfach besser. Weiß jemand wo man das wie einstellen kann ?

Gruß

MaikD
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

<stänker>blau grün sollte wie bisher den kanal-favoriten gehören. ich finde diese änderung einer grundfunktion von neutrino mist. warum nicht blau-ziffer?</stänker>
Regloh
MaikD
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MaikD »

Regloh hat geschrieben:<stänker>blau grün sollte wie bisher den kanal-favoriten gehören. ich finde diese änderung einer grundfunktion von neutrino mist. warum nicht blau-ziffer?</stänker>
Regloh
Ok, dann halt <ziffer>. Die Frage ist, wie gehts ?
MaikD
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MaikD »

Weiß denn niemand, wie man das realisieren könnte ?
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

eigentlich musst du hier schauen, wie die grüne taste umbebaut wurde. dann haste den movieplayer auf der "0" taste.
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... 2&r2=1.813

ab zeile 2978 steht das jetzt neu.

Code: Alles auswählen

//      StreamFeatureSelector.addItem(new CMenuForwarder(LOCALE_FAVORITES_MENUEADD, true, NULL, new CFavorites, id, CRCInput::RC_green, NEUTRINO_ICON_BUTTON_GREEN), false);
StreamFeatureSelector.addItem(new CMenuForwarder(LOCALE_FAVORITES_MENUEADD, true, NULL, new CFavorites, id, CRCInput::convertDigitToKey(enabled_count), ""), false);
StreamFeatureSelector.addItem(GenericMenuSeparatorLine);
wenn du den alten codeteil lässt. und unten bei zeile 2989 das so änderst, dann müsste der moviebrowser eigentlich bei taste Blau oder "0" liegen(untestet!)

Code: Alles auswählen

// -- Add TS Playback to blue button
StreamFeatureSelector.addItem(new CMenuForwarder(LOCALE_MOVIEBROWSER_HEAD, true, NULL, this->moviePlayerGui, "tsmoviebrowser", CRCInput::convertDigitToKey(enabled_count), ""), false);
MaikD
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MaikD »

ok, ich teste es heute abend. vielen dank!