Kyrillisch Support

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
paeraenoiae

Kyrillisch Support

Beitrag von paeraenoiae »

Wann kommt endlich Kyrillisch Support bei der neuen Image? Habe mal selbst probiert (russisch.locale reingespielt und .ttf font), aber immer erfolgslos. Geht einfach nicht. z.B. Sirius, Inter+ bei anderen Receiver geht EPG in englisch und russisch, bei mir entstehen immer nur irgendeine unlesbare Zeichen. Was kann man tun?
Hätte nur wissen, welche fonts das System verwendet beim EPG Auslesen, wie kann ich Zeichenkodierung ändern usw.
Auch bei NewsTicker würde ich wissen, welche fonts das System verwendet und wie kann man die Zeichenkodierung wechseln
Ich danke jedem, der seine Gedanken zu diesem Thema frei macht smile.gif
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

möchtest Du etwa deutsches EPG in Kyrillischen Buchstaben oder möchtest Du's per Babelfisch übersetzt haben?
:gruebel: Oder guckst Du russische sender deren EPG nicht korrekt dargestellt wird?
Das menü in russisch zu bauen dürfte nicht so schwer sein, wenn selbst suomi eingebaut ist. Vermutl. hat sich nur noch kein russischer Mitbürger gefunden der es angepackt hat.

Ich habe bei mir den TTF ausgetauscht indem ich meine Zeichensatz so genannt habe wie den originalen und an dessen Stelle kopiert habe.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?