Ich habe folgende Beobachtung gemacht und möchte wissen, ob das ein Bug ist oder ob einfach so ist, weil Premiere es so im PrivateEPG sendet.
Nehmen wir mal an, dass Nachts z.B. die NBA gesendet wird und das Spiel 150 Minuten geht. Am darauffolgenden Vormittag wird dann die Wiederholung, die allerdings nur noch 90 Minuten geht, ausgestrahlt. Dabei habe ich beobachtet, dass im EPG für die Wiederholung auch eine Dauer von 150 Minuten statt nur 90 angegeben ist. Das ist natürlich kein so großes Problem, aber Serientimeraufnahmen und von Hand über Blau -> Gelb programmierte Aufnahmen nehmen für die direkt darauffolgend aufgenommene Sendung leider den falschen Titel, da sie sich die falsche Information raussuchen.
Ich hoffe, dass ich das Problem genau genug beschrieben habe.
Länge von Sendungen im Premiere PrivateEPG
-
- Contributor
-
- Erleuchteter
Genau genug und gut beschrieben, wird aber genau so gesendet und ist somit ein Fehler von Premiere. Ich hatte schon einmal überlegt, ob es etwas nutzt statt sich nach der Länge nach der nächsten Anfangszeit zu richten, hatte aber den Gedanken nicht weiter verfolgt. Mich würde mal interessieren, was die zertifizierten Geräte dazu sagen.
-
- Developer
-
- Contributor