Neutrino lahmt beim Bouquet umschalten!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
JtG-Riker
Image-Team

Beitrag von JtG-Riker »

@Houdini

Ist es möglich mal die aktuellen Patche die es gibt aufzuliesten, ich hab heute mal versucht ein paar einzubauen leider hab ich und Paule auch den Überblick verloren.

Es gibt irgendwie zuviel Baustellen.

Im Moment hab ich den remotecontrol.cpp Patch und hier den für den Infoviwer drin, aber ich weis nicht ob das alles ist,
Paule hatte noch einen sectionsd-patch vom 12. April gefunden, der aber meiner Meinung nach schon im CVS ist, zumindest teilweise.

Villeicht wär es möglich das mal den Kram mal zusammenfasst und dann auch eincheckt, denn 4 oder 5 ecken basteln kann man einfach nicht testen vorallem da Nirvana ja auch hier und da noch was veröffentlicht.

Gruß Riker
PauleFoul
Wissender
Wissender

Beitrag von PauleFoul »

JtG-Riker hat geschrieben:@Houdini

Ist es möglich mal die aktuellen Patche die es gibt aufzuliesten, ich hab heute mal versucht ein paar einzubauen leider hab ich und Paule auch den Überblick verloren.

Es gibt irgendwie zuviel Baustellen.

Im Moment hab ich den remotecontrol.cpp Patch und hier den für den Infoviwer drin, aber ich weis nicht ob das alles ist,
Paule hatte noch einen sectionsd-patch vom 12. April gefunden, der aber meiner Meinung nach schon im CVS ist, zumindest teilweise.

Villeicht wär es möglich das mal den Kram mal zusammenfasst und dann auch eincheckt, denn 4 oder 5 ecken basteln kann man einfach nicht testen vorallem da Nirvana ja auch hier und da noch was veröffentlicht.

Gruß Riker

100% Zustimm!

Die Änderungen mit den Bildoptionen laufen ja perfekt und haben
keinerlei negative Effekte...

So kann man nicht mehr richtig testen... :-?

Gruß
____Paule
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Der geneigte Mitleser in meiner Person hat schon an mehreren Baustellen langsam den Überblick verloren. Nicht nur rund um den Sectionsd, aber hier ganz besonders.

cu
Jens
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

@Houdini
ich merke keinen unterschied zu der originalversion. ich hab epglanguages=OFF. ich werd mal mit anderen einstellungen probieren.
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Nico 77 »

Ohne das Arzka Zeug öffnet Bouquetlist schneller als mit der OFF Version, merken tut man das erst wenn die Box schon eine Weile läuft und massig EPG Daten da sind.

Channellist Patch habe ich nicht ausprobiert, was dieser genau?
Vestehe den Code mal wiedr nicht. :)