Hallo,
Ich versuche seit stunden meine D-box am Debug zum bringen aber klapt nicht!
1.Ich habe Dbox gebracht bis eine Software aktualisierung und bei 4balken ausgeschaltet.
2.Ich versuche Flash restet zum machen mit Pheil nach oben und Stand by tasten,aber wenn Ich loslase das Stand by taste (Pfeil oben taste weiterhin gedruckt) kommt garnichts.Ich habe ca. 1 Min gewartet aber kommt die zählenreihe nicht!!!!
Und Ich weiss nicht welche version ist das Dbox 1.0 oder 1.2.
Also warum bekomme Ich nicht auf display 01DD10081 161608 oder sowas??
Ohne das Ich weiss nicht und wann muss Ich Flashreset mit GND verbunden !!??
Ich habe probiert und mit Dbox bootmanager aber hat auch nicht geklapt.
Dbox lauft weiter und bleibt nich bei LADE stehen!und bei kommand Help kommt fehler.
Mit eine andere Dbox das funktioniert,also mit PC und einstellungen ist alles Ok!
Bitte um welche lösung!!
mfg
D-box2 avia 600
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Avia 600er Boxen sollten nicht Bmon 1.0 sein, halt Dich am besten daran: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... de_von_MHC
cu
Jens
cu
Jens
-
- Interessierter
Ja genau Ich habe am schluss mit diese metode probiert aber leider klapt nicht!Weil :
Warum gibst kein zahlen bei meine display??
Meine Dbox verlang software update!Soll Ich lassen bis einde durchzuführen oder bei 4 balken ausschalten lassen???
Bitte um dringende hilfe!!!!!!
Mfg
Ich weiss nicht wann am display bei mir kommt kein zählen anzeige und Ich habe angst weiter zu machen!Startet nun die Box mit Reset (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste) und haltet die Pfeil-nach-oben Taste an der Box gedrückt bis die Zahlenfolge wieder im LCD erscheint.
Jetzt wird der Punkt für den Flashreset mit GND verbunden.
Diese Verbindung muss bestehen bleiben bis der Selbsttest der Box beendet ist.
Warum gibst kein zahlen bei meine display??
Meine Dbox verlang software update!Soll Ich lassen bis einde durchzuführen oder bei 4 balken ausschalten lassen???
Bitte um dringende hilfe!!!!!!
Mfg