IDE-Schnittstelle 2
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
Vllt. kam Herr Kofler mit 'nem Scheck vorbei Das wolte mir beim IDE 1 aber auch schon keiner glauben
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Klöppelliese
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Wissender
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
festplatte
meine boxen flippen jetzt schon aus vor freude
-
- Interessierter
Eigentlich will ich mich ja nicht in die Reihe der nervenden einreihen, aber ich fänds klasse wenns noch vor der Fussball WM so ein Interface für meine Sagem käuflich zu erwerben gäbe, weil ich gerne die WM für mich archvieren würde und das übers Netzwerk bei mir weniger als die halbe Zeit funktioniert... Ein Drama!
Wo ist DBoxBaer?????
DBoxBaer, der Erfinder des IDE2, hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet...wenn ich mich nicht irre. Weiß jemand, was los ist?
Haben die Kapitalisten die Visionäre verdrängt?
Hab irgendwie den Eindruck, dass bei Gurgel nix weitergeht, aber der Eindruck kann ja täuschen
Wäre schön, wenn uns (den Fans) jemand sagen könnte, ob jemand die Platinen (mit einem modifizierten Neutrino) schon nutzt und wenn ja wielange...und falls nicht, warum
Das Tuxbox Forum ist zwar interessant, aber soviel tut sich da in letzter Zeit auch nicht...sind wahrscheinlich schon alle HDTV-geil und schau'n sich dann komprimiertes PAL auf ihren High-Resolution-Kisten an.
Haben die Kapitalisten die Visionäre verdrängt?
Hab irgendwie den Eindruck, dass bei Gurgel nix weitergeht, aber der Eindruck kann ja täuschen
Wäre schön, wenn uns (den Fans) jemand sagen könnte, ob jemand die Platinen (mit einem modifizierten Neutrino) schon nutzt und wenn ja wielange...und falls nicht, warum
Das Tuxbox Forum ist zwar interessant, aber soviel tut sich da in letzter Zeit auch nicht...sind wahrscheinlich schon alle HDTV-geil und schau'n sich dann komprimiertes PAL auf ihren High-Resolution-Kisten an.
-
- Erleuchteter
Re: Wo ist DBoxBaer?????
Der bär hat sich am 5. Mai im Slot2 MMC topic nochmal gemeldetCharles Darwin hat geschrieben:DBoxBaer, der Erfinder des IDE2, hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet...wenn ich mich nicht irre. Weiß jemand, was los ist?
Es hängt im moment sicher an vielen Faktoren, zulieferern von platinen, steckern, halteblechen und anderen Teilen, Testen und ordentlich zuende Entwickeln dauert halt ne weile...
Aber auch ich schließe mich an, habe verständnis für die lange Zeit, aber nen nettes Statement über den Stand der Dinge, welche Box wie weit ist und wann mit was Käuflichem gerechnet werden kann wär toll!
Grüße und so
PS: Die ungedult kommt halt durch den Tollen Sommer, wir sitzen nun eben alle bei SUUUUUPERWETTER im Garten und nicht zuhause
Philips Sat
Astra 19,2°
& (über 4/1 Diseqc 2.0)
Eutelsat 13°
Astra 19,2°
& (über 4/1 Diseqc 2.0)
Eutelsat 13°
-
- Senior Member
Ist das schon so lange her?Charles Darwin hat geschrieben:DBoxBaer, der Erfinder des IDE2, hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet...wenn ich mich nicht irre. Weiß jemand, was los ist?
Gab halt nichts neues zu sagen... Tatsächlich hatte ich genug anderes zu tun, eine Hochzeit zum Beispiel.
Aber zur Beruhigung:
Gurgel ist meines Wissens dran und bastelt Platinen. Er wird sich aber selbst melden wenn es da genauere Termine gibt...
Mit ein bisschen Glück komme ich in den nächsten Tagen wieder dazu ein wenig den Code zu überarbeiten, ein paar Kleinigkeiten wollte ich mir noch mal anschauen.
Ciao,
DboxBaer
... und der Rest ist dann Software (TM)
Die Platine bleibt...
Das ist schön...
Weil Lebensabschnittspartner(innen) gehen, aber die Platine bleibt
-
- Einsteiger
-
- Wissender
Re: Die Platine bleibt...
@ Charles & den anderen ungeduldigen RestCharles Darwin hat geschrieben:Das ist schön...
Es wird wie oben von Gurgel geschrieben wohl bald eine Variante für
die Sagem kommen...
Also haltet doch einfach mal die Füße still und verbreibtet hier nicht
so einen geistigen Dünnschiss wie das hier...
Da wir mir übel wenn ich so etwas lese...Charles Darwin hat geschrieben: Haben die Kapitalisten die Visionäre verdrängt?
Paule
Zuletzt geändert von PauleFoul am Sonntag 28. Mai 2006, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
Sorry für OT, aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch DBoxBaer !DBoxBaer hat geschrieben: ... Tatsächlich hatte ich genug anderes zu tun, eine Hochzeit zum Beispiel.
Freue mich auch schon auf IDE2.
Grüße
guenne74