hallo, ich hab jetzt Neutrino drauf, und die premiere sender werden nicht angezeigt. Ich wollte fragen was die aktuelle version/en von uCodes sind.
Karte: K02 (Kabel, anbieter unbekannt)
Firmware: Neutrino 2.0
Box: Nokia mit 2x Intel-Flash
uCodes
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Nicht in jedem Kabelnetz sind alle Sender die über Sat FTa sind dort auch frei empfangbar.
Da müsstest du dich mal an deinen unbekannten Kabelbetreiber wenden um anzufragen welche Kanäle überhaupt unverschlüsselt übertragen werden.
Durchaus möglich das RTL und Pro7 verschlüsselt sind und daher dunkel bleiben.
Gruß
kexxen
Da müsstest du dich mal an deinen unbekannten Kabelbetreiber wenden um anzufragen welche Kanäle überhaupt unverschlüsselt übertragen werden.
Gruß
kexxen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
aber premiere muss ja laufen, ich hab die karte, pro7 und rtl 2 kann ich verzichten.KeXXeN hat geschrieben:Nicht in jedem Kabelnetz sind alle Sender die über Sat FTa sind dort auch frei empfangbar.
Gruß
kexxen
-
- Tuxboxer
Poste doch mal ein Bootlog.
Mal schauen was da für Werte ausgegeben werden.
Mal schauen was da für Werte ausgegeben werden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].