Ich habe sowas jetzt auch paar mal gehabt aber es hängt nicht mit direkt mit der channellist zusammen sondern mit dem sectionsd tritt ist mir aber erst seit dem Patch aufgefallen.
Hier ist es so das wenn der dns nicht aufgelöst wird und ich dann die Menüs aufrufe(Bouquetlist z.b.) bleibt die Box komplett hängen.
Code: Alles auswählen
rdate: time.fu-berlin.de: Host name lookup failure
[LCDFONT] FTC_Face_Requester (Fix12/Regular)
[sectionsd] getUTC: read: Connection timed out
[timeThread] Time set via NTP, going to sleep for 1800 seconds.
Der manuelle Kanalsuche Patch der mit integriert ist macht keine Probleme im Kabel auch nicht. deort funktioniert die normale suche weiterhin.
Auch die Zapit haut es nun nach einer Kanalsuche nicht mehr weg, kannst du erklären was nach der Suche nun anders gemacht wird?
Für mich der wichtigste Patch seit langem.
Falls der Patch ins CVS commited wird, sollte man vielleicht die manuelle Suche in ein Untermenü erstellen wie die diseqc Einstellungen.
Ps: Bei dem rusischen Dev hier funkt die manuelle Suche auch im Kabel, dort wäre die ja besonders wichtig wenn Leute krumme Symbolraten haben die nicht in der cables.xml stehen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu, ich habs nicht geschafft den Source rauszuleiern.
Edit: Was muss ich für den channellist Patch ausklammern, möchte mal ohne probieren und schaue wie sich das dann hier verhält?