wenn ich mozilla öffne und die ip meiner box eingebe komme ich auf die oberfläche YWEB Version 1.5.0 nur ich kann da seid kurzem keine settings mehr nutzen und kein flash mehr auslesen usw. was kann ich machen damit ich wieder auf alles zu greifen kann heb auch schon ausprobiert den ordner /var/tuxbox/config/nhttpd.conf zu löschen so hebe ich es mal nachgelesen aber keine besserung ins sicht weiß jemand was ich wieder mal falsche mache
kann mich wie immer nur wieder einmal bedanken und hoffen das ich nicht nerve DANKE[/img][/url]
keine einstellungen mehr möglich
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Ein serielles Log (s.a. Suchwort Bootlog im Wiki) wäre hilfreich. Auch eine Angabe, was für ein Image mit welchem Stand das ist, könnte nicht schaden. Welche Version von Mozilla das ist und was Du da ggf. so eingestellt hast könnte auch ganz interessant sein.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Tuxboxer
hast Du schon mal versucht per ftp in /var/ eine Datei zu löschen? Wenn das nicht funktioniert ist dein Image geplatzt und es hilft nur neu flashen.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Tuxboxer
Re: keine einstellungen mehr möglich
Scheint er noch machen zu können.benbensimpson hat geschrieben:..heb auch schon ausprobiert den ordner /var/tuxbox/config/nhttpd.conf zu löschen so hebe ich es mal nachgelesen aber keine besserung ins sicht weiß jemand was ich wieder mal falsche mache...
cu
Jens
-
- Tuxboxer
ok wenn "ausprobiert"="erfolgreich gelöscht" ist
gebs ja zu - habs überlesen
gebs ja zu - habs überlesen
---------------------------
-
- Neugieriger
danke für eure tipps habe das problem gefunden und gelöst bei wake on lane war eine falsche ip eingestellt und somit habe ich mich selber ausgespert habe dann einfach mal den ordner /var/tuxbox/config/Y-Web.conf gelöscht box neu gestartet und siehe da alles wieder abrufbar hoffe konnte mit der aussage auch anderen helfen
und danke auch an die anderen die mir geholfen haben
und danke auch an die anderen die mir geholfen haben