Hallo beisammen, habe da zwei Probleme an denen ich mir mittlerweile die Zähne ausbeiße.
1. Ich habe das Yadi Neutrino 2.1.0.8 drauf und seit dem kann ich nicht mehr auf meine Allnet 6200 NAS schreiben bzw eine Direktaufnahme machen. Ich habe sogar schon das Komplettimage neu geflasht und alle Einstellungen nochmals neu gemacht. Ich komme auf alle gemounteten Verzeichnisse. Meldung lautet Auf das Verzeichnis kann nicht geschrieben werden (sinngemäß)
Mit der Vorgängerversion 2.1.0.7 lief alles einwandfrei. Die Exports auf meiner Allnet habe ich geprüft aber die ist noch wie vorher.
2. Premiere ist trotz Abo dunkel. Ich vermute, daß mir die Camd3 Datei fehlt. Ich habe nur die Camd2 Datei gefunden. Kann es daran liegen ??
Kann mir jemand helfen ??
Direktaufnahme geht nicht und Premiere auch nicht
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Premiere muß bei gültiger Karte auch mit camd2 gehen. eine andere camd wird hier nicht supportet. Es soll aber bei den neuerlichen Aktionen von Premiere auch einige collateralschäden gegeben haben. Ruf einfach mal bei denen an.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Neugieriger
Und hat jemand eine Idee zu meinem ersten Problem
Ok, da werde ich mal anrufen, ich denke aber nicht, das die mir weiterhelfen können. Ist aber nicht wirklich so wichtig. Viel wichtiger wäre es, wenn jemand einen Tipp zu meinem ersten Problem hätte.