Aber für den Preis so ca. 50€ bis 70€ würde ich das nie selber löten.
Rechne mal die Platine und Bauteile zusammen und dann noch die
Arbeit.
Ich habe auch Zugriff auf eine LP-Fertigung und Bestückung aber ich kaufe das IDE Interface und habe keine Arbeit damit.
Aber für den Preis so ca. 50€ bis 70€ würde ich das nie selber löten.
Rechne mal die Platine und Bauteile zusammen und dann noch die
Arbeit.
Ich habe auch Zugriff auf eine LP-Fertigung und Bestückung aber ich kaufe das IDE Interface und habe keine Arbeit damit.
Geiz ist geil aber nicht immer angebracht. :wink: :gruebel:
Nochwas anderes: Soeben habe ich eine formlose bestellung aus Österreich erhalten. Allerdings kann ich aufgrund der gesetzeslage nicht nach Österreich liefern. Ich muss für jedes EU-Land, in das ich liefern möchte eine Registrierung wegen Entsorgung vornehmen. Dies habe ich bisher nur für Deutschland getan. Für Österreich müsste sich ein Distributor finden der die Registrierung übernimmt und die Produkte unter seiner eigenen WEEE-Nummer verkauft.
Anosnten könnte ich es noch als vorbestückten Bausatz anbieten, so das man nur noch die IDE-Steckerleiste löten muss oder so.
gurgel hat geschrieben:Anosnten könnte ich es noch als vorbestückten Bausatz anbieten, so das man nur noch die IDE-Steckerleiste löten muss oder so.
Verstehe ich das richtig, als Baussatz dürftest Du dann nach Österreich liefern? dann lasse doch ein sehr einfach zu lötendes Teil weg (der Steckverbinder der Nokia zählt glaube ich eher nicht dazu).
ich hatte schon in Erwägung gezogen es in Deutschland als Bausatz anzubieten und die Status LED als fehlendes, nachzubestückendes teil anzugeben, allerdings ist die EAR nun doch noch in die Hufe gekommen so dass mir diese Grauzone erspart geblieben ist.
A: Preis als Bausatz/Fertiges Produkt
B: Was ist beinhaltet (Halteblech fuer HDD 2.5 und/oder 3.5)
C: Anschluss fuer 3.5 " extern ..? Wie ..(Buchse auf der Platine)?
D: Photos vom fertigen resultat
Was ist wenn ich mehrere Interfaces will? Ich habe eines für Nokia gewählt aus dem Menü und im Infotext unten reingeschrieben dass ich noch 2 für Sagem gerne hätte. Geht das ok? Und kann ich dann einfach 3x50 euro überweisen plus 6,50 für Versand? Wenn ja, dann geht das Geld heute noch raus.
Ich hoffe das ist zuzuordnen weil ich beim Nutzernamen oder wie das hieß nur eine mehr oder weniger sinnlose Buchstabenkombination stehen habe (dPfdSiH). Sollte da etwa der Benutzername von hier rein? Ich werds auf jeden Fall ins Überweisungsformular schreiben was ich gerne hätte und wer ich hier bin.