was ist denn das:
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/t ... cvs-markup
@Rasc
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Developer
Ein schneller check zeigt Folgendes:
1. Zap up springt mehrere Kanäle vorwärts,
2. Zap down funktioniert u. U. nicht,
3. Zap up/down ist in Neutrino nicht festgelegt zu den Cursorkeys RC_up und RC_Down sondern in dobx -> Einstellungen -> Tasten Einstellungen (key_quickzap_down in source oder sowas). rascs Fix ignoriert diese.
4. Home funktionert nicht (soll tech-info-mode beenden) sondern springt zu zufällige (?) Kanäle.
1. Zap up springt mehrere Kanäle vorwärts,
2. Zap down funktioniert u. U. nicht,
3. Zap up/down ist in Neutrino nicht festgelegt zu den Cursorkeys RC_up und RC_Down sondern in dobx -> Einstellungen -> Tasten Einstellungen (key_quickzap_down in source oder sowas). rascs Fix ignoriert diese.
4. Home funktionert nicht (soll tech-info-mode beenden) sondern springt zu zufällige (?) Kanäle.
-
- Senior Member
ohje,
also das hab ich gestern quick & dirty gebraucht.
Eigentlich haette ich es nicht comitten sollen, weil das brauchst sonst eh keiner.
a.) Das mit den Keys weiss ich.
b.) mehrfach springen tut es bei mir nicht, das repaint braucht nur Zeit.
Mehrfach springen passiert also nur, wenn man die Finger nicht von der Taste nimmt...
c.) zap down geht nicht, wenn Kanal "0" erreicht ist.
d.) am Home habe ich nichts gebastelt.
und wenn wir schon beim mekcern sind: der Kanalname und die Nummer wird auch nicht angezeigt...
... ich werde es reverten...
also das hab ich gestern quick & dirty gebraucht.
Eigentlich haette ich es nicht comitten sollen, weil das brauchst sonst eh keiner.
a.) Das mit den Keys weiss ich.
b.) mehrfach springen tut es bei mir nicht, das repaint braucht nur Zeit.
Mehrfach springen passiert also nur, wenn man die Finger nicht von der Taste nimmt...
c.) zap down geht nicht, wenn Kanal "0" erreicht ist.
d.) am Home habe ich nichts gebastelt.
und wenn wir schon beim mekcern sind: der Kanalname und die Nummer wird auch nicht angezeigt...
... ich werde es reverten...
-
- Semiprofi
Ich fände es super wenn du es überarbeiten könntest, das Feature habe ich seit dem ganz altem Satfind vermisst bei dem man ja früher auch umschalten konnte.
Beim Schüsselpositionieren ist es jedesmal umständlich wenn man aus dem Streaminfomenü raus muss, umschalten und dann wieder Infomenü, wieder raus, wieder rein, naja usw...
Also wäre nett wenn du doch Bock dazu verspürst das verbessert umzusetzen.
Beim Schüsselpositionieren ist es jedesmal umständlich wenn man aus dem Streaminfomenü raus muss, umschalten und dann wieder Infomenü, wieder raus, wieder rein, naja usw...
Also wäre nett wenn du doch Bock dazu verspürst das verbessert umzusetzen.
-
- Senior Member