DAT --> TS

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Ken866
Interessierter
Interessierter

DAT --> TS

Beitrag von Ken866 »

Hallo Zusammen,

ich habe gestern eine Aufnahme aus Neutrion gemacht. Leider habe ich neutrinotv nicht ordnungsgemäss beenden können und musste neutrionotv über den taskmanager killen. Nun habe ich zwar die Aufnahme die ich haben wollte, aber als dat-Datei und nicht als ts. PVA-Strumento kann logischerweise damit nichts anfangen. HAt jemand eine Idee, wie ich die dat-Datei trotzdem umwandeln kann, damit ich mit z.B. Cuttermaran das File final bearbeiten kannß

Danke im Voraus für eine Antwort

Liebe Grüsse

Ken866
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Es sollte reichen die Datei mit ProjektX zu demuxxen

Gruß

kexxen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Ken866
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Ken866 »

Danke für den Tipp. Kannst Du mit bitte sagen, was ProjectX anders macht als PVAStrumento? ICh habe das demuxxen nämlich mit PVAStrumento versucht und das ging leider daneben.

DAnke und Grüsse

Ken866
Liontamer
Klöppelliese

Beitrag von Liontamer »

Du brauchst die .dat Datei nur in .ts umbenennen, dann solltest du sie wie gewohnt bearbeiten können.
Ken866
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Ken866 »

Vielen lieben Dank. Das Umbenennen der Datei von .dat nach .ts hat alle meine Probleme erledigt.

Liebe Grüsse

Ken866