Hallo ich habe ein yadi snapshot image (2.1.0.11) und leider funktioniert das HTTP-Interface bzgl. des EPGs bei mir nicht, so wie es unter http://cvs.tuxbox.org/cgi-bin/viewcvs.c ... cvs-markup
beschrieben ist.
Ich kann zwar eine Channelliste herunterladen aber das Umschalten der Sender, sowie die verschiedene Methoden um EPG-Informationen "herunterzuladen" funktionieren nicht.
Beim Umschalten bekomme ich ein "ok" zurück, obwohl nicht umgeschaltet wurde und eine EPG-Anfrage gibt nichts oder "error" zurück.
Das EPG im HTTP-Interface funktioniert auch nicht.
Das EPG im On-Screen-Menü funktioniert dagegen super...
Hat jemand Ahnung wie ich das zum Laufen bekommen kann.
Oder kann mir jemand ein Neutrino-Image empfehlen, von dem er weis, das diese genannten Funktionen funktionieren?
thx
leicester
EPG funktioniert nicht
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 21:10
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 6044
- Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 21:10
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 6044
- Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48
Fangen wir mal sytematisch an, den Fehler einzukreisen:
Es ist auf dem Rechner nix weiter installiert, was Content in Browsern filtert? Manche Spam-Filter, Popup-Blocker oder andere Security-Tools machen das. Sowas am besten abschalten oder noch besser deinstallieren.
Dann nimm für Tests den Internet-Explorer und ruf mal Yweb darin auf, nun diesen Server als "Vertrauenswürdig" in den Internetoptionen markieren.
Dann lösch mal das File /var/tuxbox/config/nhttpd.conf und starte die Box neu.
Dann probier nochmal und wenns dann nicht geht, dann berichte mal hier genau.
cu
Jens
Es ist auf dem Rechner nix weiter installiert, was Content in Browsern filtert? Manche Spam-Filter, Popup-Blocker oder andere Security-Tools machen das. Sowas am besten abschalten oder noch besser deinstallieren.
Dann nimm für Tests den Internet-Explorer und ruf mal Yweb darin auf, nun diesen Server als "Vertrauenswürdig" in den Internetoptionen markieren.
Dann lösch mal das File /var/tuxbox/config/nhttpd.conf und starte die Box neu.
Dann probier nochmal und wenns dann nicht geht, dann berichte mal hier genau.
cu
Jens
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 21:10