Hallo,
ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Sagem D-Box 2 (SAT) mit Neutrino 2.0 bekommen. Als ich meine Prepaid Karte von Premiere bekommen habe, hat diese sich nicht aktiviert. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, habe letztendlich beide Schächte ausprobiert auf Premiere Start gestellt über Nacht gewartet, mehrmals durchgestartet usw.... ohne Erfolg. Nachdem ich die Karte dann meinen Kollegen mitgegeben habe, dieser die Karte in seine Box (gleiches Modell, gleiches Neutrino) gesteckt hat, konnte ich dann mit meiner Box dann auch für ca. 4-6 Wochen Premiere schauen, dann wurde es wieder schwarz.. nochmals den Kollegen und es ging wieder für ca. 4 Wochen... jetzt wieder schwarz. Kann ja nicht die Lösung sein (das mit dem Kollegen, zudem er nun Urlaub hat). Ich denke Premiere sendet ja alle paar Wochen neue Keys (sorry, falls dies nicht der richtige Begriff ist) und meine Box setzt dieses dann nicht um und dann Ende Gelände. Da ich mit Neutino ansonsten sehr zufrieden bin, hoffe ich, das mir jemand denn entscheidenen Tipp geben kann. Vielen Dank.
Premiere Sender nicht dauerhaft da
-
Premiere Sender nicht dauerhaft da
Zuletzt geändert von fvt am Montag 10. Juli 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
Hallo jmittelst,
schönen Dank für deine schnelle Antwort. An die fehlenden Codes hatte ich auch schon gedacht. Was mich stutzig macht ist, dass es mit der Box meines Kollegen ja funktioniert und der Mensch, der für uns die Image aufgespielt hat, hat es bei beiden Boxen gleichzeitig gemacht. Dazu kommt, dass ich die Fehlermeldung (beschrieben im HowTo UCodes einspielen) über die fehlenden UCodes nicht bekomme, oder ist dies nicht zwingend? Leider kann ich den Menschen, der für uns die Image eingespielt hat nicht erreichen, da mein Kollege sich darum gekümmert hat (und der ist ja im Urlaub).
Grüße fvt
schönen Dank für deine schnelle Antwort. An die fehlenden Codes hatte ich auch schon gedacht. Was mich stutzig macht ist, dass es mit der Box meines Kollegen ja funktioniert und der Mensch, der für uns die Image aufgespielt hat, hat es bei beiden Boxen gleichzeitig gemacht. Dazu kommt, dass ich die Fehlermeldung (beschrieben im HowTo UCodes einspielen) über die fehlenden UCodes nicht bekomme, oder ist dies nicht zwingend? Leider kann ich den Menschen, der für uns die Image eingespielt hat nicht erreichen, da mein Kollege sich darum gekümmert hat (und der ist ja im Urlaub).
Grüße fvt
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
was fuer ein Image nutz du denn
Es gibt auch Neutrino Images (hier nicht supportet!) die Karten (Key) updates absichtlich unterdruecken koennen. Vileicht bei dir so voreingestellt.
Oder du hast eine modifizierte "camd2" die fuer die blokade sorgt.
Probier mal die http://www.dietmar-h.net/tools/camd2.zip
Gruss
x25
Oder du hast eine modifizierte "camd2" die fuer die blokade sorgt.
Probier mal die http://www.dietmar-h.net/tools/camd2.zip
Gruss
x25