Hallo ...
habe an eine Nokia 2 meinen Sanyo Z4 angeschlossen und erhalte mit einen Öhlbach Scart auf S-Video adapter und einen 15 Meter langen S-Video von Al-Kabelshop...( http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... aillpt.htm leichte Schattenbilder...
Jetzt habe ich festgestellt das 10 Meter Kabel auch reichen..würde das schoneine verbesserung bringen??oder sollte ich mich gleich um eine andere anschlussart bemühen??
Grüße
Digi
Schattenbilder mit Beamer Sanyo Z4
-
- Neugieriger
-
- Developer
Falls du diese Geräte mit S-Video anschliesst verschenkst du Qualität -- und recht viel. Dann spielt es kaum eine Rolle wie "hochwertiges" Kabel du kaufst: Zusammenlegen von RGB/YUV-Information fürs Kabel, danach wieder Trennung im Projektor.
Als Anschlussskabel kann ich ich Clicktronic HC 401-1000 empfehlen (36,50 bei Reichelt), wird an YUV-Chinch an Projektor angeschlossen. Theorie (falls du es brauchst) gibt es hier.
Als Anschlussskabel kann ich ich Clicktronic HC 401-1000 empfehlen (36,50 bei Reichelt), wird an YUV-Chinch an Projektor angeschlossen. Theorie (falls du es brauchst) gibt es hier.