Hi!
Früher (vor zwei, drei Jahren) liefen ja nur die d-boxen von Nokia astrein mit Linux.
Hat sich seitdem was daran geändert? Ich bräuchte jetzt nämlich eine neue d-box 2 da ich in ne Wohnung mit SAT ziehe.
Kann man jetzt z. B. auch eine Sagem 2xI nehmen, oder zickt die in Verbindung (noch) rum?
Danke + Gruß
Andi
Nokia d-boxen immer noch die besten?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Gute Frage:
Ich habe seit 4 Jahren eine Nokia Kabel 2x und bin wunschlos glücklich (gut, das IDE Interface fehlt noch).
Ich habe seit 4 Jahren eine Nokia Kabel 2x und bin wunschlos glücklich (gut, das IDE Interface fehlt noch).
dbox2 Nokia (2x) Kabel mit IDE-Interface | Schaltregler und 2,5'' 80 GB HDD | JtG-Image 21.12.2007
avia500v110 | ucode_0014 (built-in) | cam_01_02_105E
Premiere 5er + Bundesliga (bis Ende Januar 2008) | Premiere Sport (bis Ende Juni 2009)
avia500v110 | ucode_0014 (built-in) | cam_01_02_105E
Premiere 5er + Bundesliga (bis Ende Januar 2008) | Premiere Sport (bis Ende Juni 2009)
-
- Developer
-
- Erleuchteter
HI,
es kommt immer auf den jeweiligen Zustand der Box an.
Ist sie grundsätzlich ok also stabil, dann geht auch alles mit neutrino ganz gut.
Ist die Box zickig dann gibts Problemchen.
Es sind eigentlich nur minimale Unterschiede, die für manche aber schwerer wiegen.
Ein wenig Info findest du z.B. hier http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Unterschiede
Ich meine auch entweder hier im Forum oder bei jackthegrabber.de oder auch im wiki, hat mal jemand eine Menge Infos zu den Unterschieden zusammengetragen, musst einfach mal danach suchen.
Mir persönlich, ich habe Nokia,Sagem und Philips, ist es technisch gesehen fast egal,....ich habe z.B. in jedem Raum Neben einer NOkia noch eine Sagem, damit ich beide ohne Umschalt/FB Sperre, etc. gleichzeitig nutzen kann.
Einzig der Philips FB Bug nervt, sonst laufen bei mir alle soweit stabil und machen das was sie sollen.
Bye
PEtB
es kommt immer auf den jeweiligen Zustand der Box an.
Ist sie grundsätzlich ok also stabil, dann geht auch alles mit neutrino ganz gut.
Ist die Box zickig dann gibts Problemchen.
Es sind eigentlich nur minimale Unterschiede, die für manche aber schwerer wiegen.
Ein wenig Info findest du z.B. hier http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Unterschiede
Ich meine auch entweder hier im Forum oder bei jackthegrabber.de oder auch im wiki, hat mal jemand eine Menge Infos zu den Unterschieden zusammengetragen, musst einfach mal danach suchen.
Mir persönlich, ich habe Nokia,Sagem und Philips, ist es technisch gesehen fast egal,....ich habe z.B. in jedem Raum Neben einer NOkia noch eine Sagem, damit ich beide ohne Umschalt/FB Sperre, etc. gleichzeitig nutzen kann.
Einzig der Philips FB Bug nervt, sonst laufen bei mir alle soweit stabil und machen das was sie sollen.
Bye
PEtB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server