...aber nicht über den Movieplayer auf der Box.
Die zeigt nämlich schwarzes Bild, und weigert sich dann irgendwas zu machen (hilft nur Reset).
Was muss da verstellt werden?
Danke
Mfg
simon
VOB-Files laufen mit VLC am PC...
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Hallo Jens.
Bist du sowas wie mein Mentor?
Nein. Transcoding (auf der Box) ist an und die Datenrate ist 1000.
Gebrannt habe ich die DVDs ja schon vorliegen. Es geht doch um "funktionieren"
Und nachdem das Aufnehmen und streamen auf die Box soweit geht, bin ich am experimentieren.
Was macht die Funktion HW-Sections eigentlich?
Mfg
simon
(..der jetzt einkaufen geht, und später wieder reinschaut)
Bist du sowas wie mein Mentor?
Nein. Transcoding (auf der Box) ist an und die Datenrate ist 1000.
Gebrannt habe ich die DVDs ja schon vorliegen. Es geht doch um "funktionieren"
Und nachdem das Aufnehmen und streamen auf die Box soweit geht, bin ich am experimentieren.
Was macht die Funktion HW-Sections eigentlich?
Mfg
simon
(..der jetzt einkaufen geht, und später wieder reinschaut)
-
- Tuxboxer
Wenn ich da bin und mir eine meiner Meinung nach passende Antwort einfällt, dann antworte ich halt.
Datenrate von 1000 ist schon etwas knapp. Aber wenn Transcoding aktiv ist, schafft es VLC auf dem Rechner wohl nicht, die Vob anständig für die Dbox aufzubereiten.
Aber wie gesagt: Diese Funktion (DVD abspielen) ist ziemlich nutzlos aus meiner Sicht. Selbst wenn man das konfiguriert bekommt - die Tonspur ist im Gespann VLC/MP nicht auswählbar. Das mag bei Tests sogar mal gut funktionieren. Aber Murphys Gesetze sagen, das beim erstem Mal, wenn Du nur eine DVD anschauen willst, das Ganze mit Sicherheit nicht klappt und dann Deine Regierung sauer wird.
cu
Jens
Datenrate von 1000 ist schon etwas knapp. Aber wenn Transcoding aktiv ist, schafft es VLC auf dem Rechner wohl nicht, die Vob anständig für die Dbox aufzubereiten.
Aber wie gesagt: Diese Funktion (DVD abspielen) ist ziemlich nutzlos aus meiner Sicht. Selbst wenn man das konfiguriert bekommt - die Tonspur ist im Gespann VLC/MP nicht auswählbar. Das mag bei Tests sogar mal gut funktionieren. Aber Murphys Gesetze sagen, das beim erstem Mal, wenn Du nur eine DVD anschauen willst, das Ganze mit Sicherheit nicht klappt und dann Deine Regierung sauer wird.
cu
Jens
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer