Hallo zusammen,
da ich das webinterface der dbox nicht über einen reverse proxy sauber einbinden kann, würde ich mir gerne selbst ein entsprechendes timerinterface
(z.B. über webservice) basteln. Damit ich von "extern" meine dbox programmieren kann (Aufnahmen). Leider habe ich bisher wenig infos über die Einträge in der timerd.conf gefunden. Kann mir jemand einen Tip zu der Timerkonfiguration geben, bzw. vielleicht hat jemand schon sowas ähnliches gebastelt.
Vielen Dank im voraus
danone
Timer Programmierung
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Hi,
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... _Interface
habe da auch mal rumgebastelt, aber dann keine Zeit mehr gehabt.
Bin da aber auch über ein paar Sachen gestolpert, z.B. das beim Wochentag, irgendwie ein Offset von 256 sein muss, der aber im wiki nicht beschrieben ist.....aber in der timerdtypes.h
Kann mich auch täuschen, war vor längerer Zeit als ich da was machen wollte.
Wenn du da was machst, wäre es klasse wenn du Bescheid gibst was daraus geworden ist.
bye
PetB
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... _Interface
habe da auch mal rumgebastelt, aber dann keine Zeit mehr gehabt.
Bin da aber auch über ein paar Sachen gestolpert, z.B. das beim Wochentag, irgendwie ein Offset von 256 sein muss, der aber im wiki nicht beschrieben ist.....aber in der timerdtypes.h
Code: Alles auswählen
enum CTimerEventRepeat
{
TIMERREPEAT_ONCE = 0,
TIMERREPEAT_DAILY,
TIMERREPEAT_WEEKLY,
TIMERREPEAT_BIWEEKLY,
TIMERREPEAT_FOURWEEKLY,
TIMERREPEAT_MONTHLY,
TIMERREPEAT_BYEVENTDESCRIPTION,
TIMERREPEAT_WEEKDAYS = 0x100 // Bits 9-15 specify weekdays (9=mo,10=di,...)
};
Wenn du da was machst, wäre es klasse wenn du Bescheid gibst was daraus geworden ist.
bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
-
- Interessierter