Neue Senderliste aufspielen?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Hitzetod
Neugieriger
Neugieriger

Neue Senderliste aufspielen?

Beitrag von Hitzetod »

Habe eine Intakte Box Neutrino ist oben linux auch geht auch alles, außer das sich die Sender (zb Eurosport, )die Frequenz geändert haben. Ich wollte mir eine neue Senderliste aufspielen, wie ich gelesen habe brauche ich dazu einen FTP da habe ich mir den LeechFTP runtergeladen, jetzt kommt das Problem ich habe weder Passwort noch username kann ich das irgendwie rauskriegen? sonst komme ich doch nicht in die Box oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank im voraus Ronald
Hitzetod
Neugieriger
Neugieriger

Habe noch was vergessen

Beitrag von Hitzetod »

Folgender Satz kommt wenn ich auf verbinden drücke;"Error; no DNS entry"
MTM
Foren-Moderator

Beitrag von MTM »

Hallo,
Name/Passwort sind normalerweise: root/dbox2
Diese Fehlermeldung hat was mit der Namensauflösung zu tun, was hast du denn in LeechFTP als Verbindung eingetragen? Normalerweise musst du da die IP-Adresse der Box eintragen, die kannst du im Menu ablesen/bestimmen...

MfG,
MTM.
Hitzetod
Neugieriger
Neugieriger

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte mächtig Stress

Beitrag von Hitzetod »

Ich habe die IP Adresse von der Box 192.168.2.106 bei Host or Url eingegeben, dann Passwort dbox2 und root.dann habe ich bei Personal login das Zeichen gesetzt und er sagt mir."Socket error: no connection" Ich habe allerdings die Box hochgefahren und habe das RS232 Kabel dran und das Netzwerkkabel auch.Kann ich denn nicht alles mit einem Mal löschen und komplett neu drau spielen die SDenderlisten sin schon ewig alt. Sonst geht eigendlich alles.
Ronald