Kein Bild bei Arena

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Groby
Neugieriger
Neugieriger

Kein Bild bei Arena

Beitrag von Groby »

:gruebel: Hilfe ich habe ein P. Abo. und Arena Abo. P. Karte in Schacgt 1. kein Problem läuft. A. Karte in Schacht 2 Leider Kein Bild muß immer Umbauen Di. Mi. Dbox2 ab Freitag Arena Box.Habe Multic. eingebaut immer noch kein Bild wer kann mir Helfen?
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Dein Deutschlehrer?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Das ist Scha. Zu dem Th. wird Dir hier ke. helf. weil Multic. hi. ni. sup. wer.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

:lol: Prust! :lol:

@ Die Made: Du kommst jetzt sofort vorbei und wischt die Sauerei vom Monitor! :D
BigHardy
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von BigHardy »

wolgade hat geschrieben::lol: Prust! :lol:

@ Die Made: Du kommst jetzt sofort vorbei und wischt die Sauerei vom Monitor! :D
Danach bitte bei mir !!!
Nokia, Sat, Avia600, GTX, 2xIntel, nur Astra.
Groby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Groby »

Schuldigung, Leute ich wolte euch nicht angreifen aber Schreibfehler sind jawoll nicht so schlimm. mit Arena und Multicam seht ihr es glaube ich etwas zuverbissen, weil ich kann immer noch nicht Fußball sehen. bitte helf mir!!
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

mit Arena und Multicam seht ihr es glaube ich etwas zuverbissen, weil ich kann immer noch nicht Fußball sehen.
Ach so, du kannst kein Fußball sehen. Da ändern wir natürlich sofort die Boardregeln. Hättest du aber auch gleich sagen können.
Groby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Groby »

Das heist du kannst mir einen TIP geben.(wehr super) ich habe ein Arena Abo. ohne reciever abgeschlossen war leichtgläubig mein Kumpel sagte die Karte geht in der Dbox2. Er hat leider ein K. Riceiver ich ein Sat Riceiver.
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Ja, du könntest dir mal einen Ironiedetektor kaufen.

Im Klartext: Multicam wird hier nicht diskutiert. Gar nicht. Auch dann nicht, wenn du nicht Fußball gucken kannst.

Da der Fußballabend ja nun ausfällt, könntest du unsere Boardregeln lesen. Danach kannst du entscheiden, ob du die zukünftig einhalten möchtest oder dir lieber ein anderes Forum suchst.
MarcM
Foren-Moderator

Beitrag von MarcM »

Dann lass doch den Helden mal machen (deinen Kumpel)...

Hier gibts jedenfalls Unterstützung für MCs & Co

KK
Groby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Groby »

Mein Kumpel hat ja leider keine Ahnung davon wie ihr ja bemerkt habt.Einen Ironiedetektor habe ich eingebaut läuft Leider immer noch nicht.Habe das Abo. von A. ohne Riceiver abgeschlossen und kann seit Wochen kein Fuß sehen bitte helft mir Bitte gib mir info über...
Zuletzt geändert von Groby am Freitag 6. Oktober 2006, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Code: Alles auswählen

Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Nickname                 : Groby

ist hiermit für den Zeitraum von

[_]  6 Monaten
   [_] 12 Monaten
   [_] 24 Monaten
   [X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
   [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
   [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
   [x] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
   [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
   [_] __.__.20__
   [X] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[x] eine rote Plastiknase
   [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
   [_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als
       unbefristet merkbefreit zu erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[x] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
   [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu,
       aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
   [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
   [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
   [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum  Unterschrift  Dienstsiegel      Stirnabdruck des Merkbefreiten
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Groby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Groby »

:gruebel: Ja vielen Dank habe du mal ein Abo. bezahle es und kannst nichts sehen. Dbox2 verschikt (Umbau) wieder bekommen und kein Bild und heir hofte ich das mann mir hilft aber ich muß weiter hoffen das mann mir vieleicht anderswo hilft. Hatte mich so gefreut das ich dieses Forum gefunden habe,hat lange gedauert. Ich bin nun mal kein Frieck.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Nochmal in klaren Worten:

Um ein Verschlüsselungssystem nutzen zu können, ist Software vom Hersteller des Verschlüsselungssystem nötig oder von einem Hersteller, der Lizenzen an den Verschlüsselungssystem-Hersteller bezahlt.

Die Dbox verfügt von Haus aus über das Verschlüsselungssystem Betacrypt. Da es bislang nichts gibt, mit dem man dies legal um ein weiteres Verschlüsselungssystem erweitern könnte (ein CI-Schacht mit passendem CA wäre sowas zum Beispiel), geht Arena einfach nicht mit einer Dbox.

Das es Hersteller von Multicams gibt, ist Fakt. Das die ihren Kunden das blaue vom Himmel herunter versprechen wohl auch. Fakt ist aber auch, das ein Multicam in erster Linie erstmal nix kann. Denn es gibt keine Software dazu, die die versprochenen Leistungen erbringen kann, die legal wäre.

Deshalb kann Dir hier niemand weiter helfen. Weil halt legal nix geht. Wenn Dich Gesetze nix interessieren, ist das Dein Ding, hier wird Dir niemand weiter helfen können.

Wenn Du es jetzt immer noch nicht verstehst, sind Formular und Schild richtig verteilt worden!

cu
Jens
Groby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Groby »

Hallo Jens

:D Vielen Dank für die Information das habe ich verstanden.