Hallo,
ich habe eine D-Box 2 mit Neutrino.
Nun habe ich mir eine Festplattenrekorder von Philips DVDR 7300 H zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und bekomme auch das Bild der D-Box. Nur es kommt kein Ton mit rüber.
Die Konfiguration ist so:
Antenenkabel (Dose) zum Rekorder von dort geht eine Antennenleitung zur D-Box und von Dort zum Videorekorder und von dort zum Fernsher.
ein Scartkabel geht von der D-Box (PVR) zum DVD Rekorder (EXT2) und ein anderes Scartkabel geht von der D-Box (TV) direkt zum Fernsher. (Wenn ich die D-Box über dieses Scartkabel welches direkt zum Fernseher geth ansteuere dann ist alles in Ordnung und der Ton geht auch.
Ein weiteres Scartkabel geht von dem DVD Rekorder direkt zum Fernseher.
Wenn ich im DVD-Rekorder EXT 2 einstelle bekomme ich das Bild von der D-Box aber kein Ton.
Wie ist das möglich? Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße von
Schnuppel
kein Ton wenn D-Box über Festplattenrekorder läuft
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
da habe ich aber jetzt ein Problem!
Wo bekomme ich das her und wie bekomme ich das auf meine D-Box, das sie hinterher auch noch funktioniert. Ich kann mit meinen PC auf die D-Box zugreifen. Das mache ich aber nur wenn ich die Bouquets ändern will. Wo anders gehe ich nicht ran weil ich davon keine Ahnung habe.
Kannst Du mir sagen wie ich das mache?
Gruß Schnuppel
Wo bekomme ich das her und wie bekomme ich das auf meine D-Box, das sie hinterher auch noch funktioniert. Ich kann mit meinen PC auf die D-Box zugreifen. Das mache ich aber nur wenn ich die Bouquets ändern will. Wo anders gehe ich nicht ran weil ich davon keine Ahnung habe.
Kannst Du mir sagen wie ich das mache?
Gruß Schnuppel
-
- Tuxboxer