ich habe eine sagem box gerade geflasht und habe das problem das das bild und der ton immer hackser hat wie schlechter empfang, es ist eine sagem 2xamd cabel.
meine andere box nokia 2xintel lauft ohne probleme mit dem gleichen image (LEGALES). ich habe mal die sender information eingeblendet dort ist die zahl per oder ber (rot) auf 0 bei der nokia ist dort 260000 oder so ?
braucht die sagem ein spezielles image ?
bild und ton hackser.
-
- Neugieriger
bild und ton hackser.
Zuletzt geändert von darkdos am Donnerstag 19. Oktober 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Moderator
Hallo,
die Sagem braucht auf jeden Fall ein legales Image, sonst bekommst du hier sowieso keinen Support...
MfG,
MTM.
die Sagem braucht auf jeden Fall ein legales Image, sonst bekommst du hier sowieso keinen Support...
MfG,
MTM.
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
so habe eben nochmal mit dem neuen "image" es ausprobiert die hackser sind nur bei oeffenlich rechtlichen sender zb WDR die BER ist auf max 262134 bei anderen sendern ist sie bei null so solls ja auch sein.
any idea ? habe mal irgendwo was gelesen das es mit den sagems probleme gibt. aber eine loesung habe ich nie gefunden
any idea ? habe mal irgendwo was gelesen das es mit den sagems probleme gibt. aber eine loesung habe ich nie gefunden