Ich erkläre noch einmal kurz, was dieser Patch beheben soll. Vor einigen Wochen hat Premiere etwas im PrivateEPG geändert.Nico 77 hat geschrieben:Also bei dem Patch von dir und bei dem von Houdini bleibt das EPG bis Programmende erhalten und verschwindet nicht immer.
Bis dahin kam ein Event nur einmal im Datenstrom vor und die Zeiten der Ausstrahlungen wurden alle in dieses eine Event gepackt. Leider gibt es hierbei das Problem, das nur eine Dauer pro Event angegeben werden kann. Das verursachte Probleme bei der Bezeichnung von Aufnahmendateien und den Inhalten der XML-Datei.
Jetzt ist es nun so, dass ein Event und die dazugehörige EventID mehrfach hintereinander im Datenstrom mit unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlicher Dauer gesendet werden. Dabei tritt aber das Problem auf, dass die Version des sectionsd im CVS, Events mit der gleichen EventID beim Einfügen löscht. Dadurch wird eben nur das zuletzt vorkommende Event im Datenstrom in die Liste der Events eingefügt. Dieses Problem beheben die Änderungen von Houdini und mir.
Keine Ahnung. Ich habe auch nicht so ganz verstanden, was der Patch überhaupt macht.Nico 77 hat geschrieben:Der Patch von Kroki zeigt neben der Zeit die Programme bei gelber Taste an?
Sowas war glaube ich schon mal in der Entwicklung hatte es aber Aufgrund von Problemen nicht in das CVS geschafft kann das sein?
Danke. Ich probiere die Datei nachher einmal aus. Im Moment gehts leider nicht.Nico 77 hat geschrieben:http://home.arcor.de/mybase/sectionsd-u ... ent-v3.rar