Hallo Leute,
Ich hab da son kleines Problem...und zwar erzählt mir meine Box wenn ich probiere mit Direkt(Datei), das Verzeichnis sei icht beschreibbar... Allerdings wird die EPGinfo Datei aufem PC angelegt, is zwar 0 kb groß und lässt sich nicht öffnen aber ok. Netzwerk steht auf 10 mbit half duplex, schreibberechtigt is die box auch. Image is JtG 2.0.
Wäre toll wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
Digges THX schonmal im Vorraus,
Greetz Ic3l0rd
Fehler beim Streamen
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Moin Jens
Ja lesen kann ich... auch aus dem Verzeichnis
Eingestellt is CIFS.
Was Usermapping is kp (Anmeldungsdaten von Windows?) Wenn ja die stimmen. PW is auch vergeben. Das mit dem Bootlog klappt bei mir iregndwie nich. Ein switch hängt dazwischen aber wenn da was nich stimmen würde könnte ich ja nich draus lesen und auch nichts erstellen. Als benutzer hab ich meinen administrator-benutzer genommen und ein pw geadded.
Ja lesen kann ich... auch aus dem Verzeichnis
Eingestellt is CIFS.
Was Usermapping is kp (Anmeldungsdaten von Windows?) Wenn ja die stimmen. PW is auch vergeben. Das mit dem Bootlog klappt bei mir iregndwie nich. Ein switch hängt dazwischen aber wenn da was nich stimmen würde könnte ich ja nich draus lesen und auch nichts erstellen. Als benutzer hab ich meinen administrator-benutzer genommen und ein pw geadded.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Streamen über CIFS kannst du vergessen, das ist viel zu langsam. Benutze NFS über den Services For Unix von MS.
Infos darüber findest Du im Tuxbox-Wiki..
Greetz von DrStoned
Infos darüber findest Du im Tuxbox-Wiki..
Greetz von DrStoned