Servus,
Ich habe vor längerer Zeit mal ein YADI Image (2.1.1.0.0) auf meiner Nokia Box2 installiert. Für PremiereSupport denn eine passende CAMD2 soweit so gut. Vor einer weile ist mir aufgefallen das jetzt gelegendlich mal nach dem Jugendschutzpin gefragt wurde den ich nicht mehr weiß was für mich soweit kein Problem ist denn ich habe durch Umstellung meiner Wohnungbaugenossenschaft (von KD auf Willi.Tel) eine neue Premiere Karte bekommen. Dazu habe ich jetzt natürlich auch wieder nen Jugendschutz Pin. Nur leider muss ich nen Sendersuchlauf machen was mir verwehrt wird da dort nach einem PW/Pin gefragt wird ... ? Da habe ich nie einen in der DBox eingestellt habe wie komme ich da nur weiter ?
FTP Verbindung klappt ohne Probleme ... in welcher Datei finde ich nur dieses merkwürdige PW ? Hätte auch kein Problem nen neues Images einzuspielen was jedoch schon daran scheitert das meine DBox via ~ 20 meter Kabel angeschlossen ist und ich kein so langes Serielles Kabel habe. Die variante von DietmarH ohne Serielles Kabel klappt auch nicht das habe ich gerade versucht.
Nur ohne dieses PW kann ich weder nen Sendersuchlauf mach noch über Neutrino die SW Aktualisieren. Mit der Suche habe ich leider nix brauchbares gefunden ... hat da jemand eine Idee zu ?
Entweder wie ich nen neues Image eingespielt bekomme oder besser wo ich dieses 4stellige PW finden kann.
mfg
FeuerKater
PW im "ServiceMenü" ?!?
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger