Hi all,
gibt es einen Trick bzw. ist es irgendwie möglich mit dem MP auch die Letzten 20-30 sekunden abzuspielen? Wenn nicht könnte eventuell der MP so angepasst werden, dass dies geht?
Habe manchmal nicht selber aufgenommene Files, bei denen ich dann den Schluss nicht sehen kann. Ich nehme immer min. 1 Min länger auf, dann ist es ja egal.
Gruss
Mit dem Movieplayer auch die letzten 25 sec. abspielen?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Bei mir ist es genau umgkert, erst ohne dem Pzuffer laufen alle Videos ohne unterbrechung und ruckelfrei. Zum Glück kann man es jetzt abschalten.denis4er hat geschrieben:Ist für mich leider keine lösung, ohne den Wabber Queue und mit einem kleinen Puffer, wird das Abspielen immer unterbrochen.
Gruß
Kleiner Tipp die Netzwerkkarte sollte unbedingt fest auf 100Mbit/s eingestellt sein und ein Switch dazwischen geschaltet werden. letzterer übernimmt dann das puffern.
Gruß Gorcon
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hmm... Interessant.
Hab dies mit dem 100MBit (Auto, Full und auch Halfduplex) und ein Switch auch getestet, war aber schlechter als der Zustand jetzt. Habe die Netzwerkkarte fest auf 10Mbit / Halfduplex eingestellt. (Diese Einstellung lief bei mir am besten)
Werde nochmals es probieren, aber ich denke in diese Richtung wurde ja am JtG Image in der letzten Zeit ja nichts verändert.
Gruß
Hab dies mit dem 100MBit (Auto, Full und auch Halfduplex) und ein Switch auch getestet, war aber schlechter als der Zustand jetzt. Habe die Netzwerkkarte fest auf 10Mbit / Halfduplex eingestellt. (Diese Einstellung lief bei mir am besten)
Werde nochmals es probieren, aber ich denke in diese Richtung wurde ja am JtG Image in der letzten Zeit ja nichts verändert.
Gruß
-
- Erleuchteter
Bei mir ist es genau anderstherrum ;-)Sedonion hat geschrieben:Ich habe mit dem Netzwerktestscript über ein Crosskabel bessere Ergebnisse als über einen Switch.
Netzwerk mit der Box zum Streamen ist eher Magie als Wisenschaft. Evtl. lohnen sich in DIESEM Fall auch mal Netzwerkkabel mit vergoldeten Steckern, wer weiß... ;-)Sedonion hat geschrieben: Muss wohl jeder für sich selbst tersten und entscheiden.
BTW: Das die letzden Sekunden mit dem Movieplayer nicht gehen scheint schlicht und einfach ein Bug zu sein. Also einfach mal warten und hoffen das sich jemand fähiges mit langeweile findet.
cu
usul