Hallo!
Will mir ne dbox2 zulegen und hab mich für die Sagem entschieden; scheint stabil zu laufen find auch kaum negative Meinungen dazu(Nokia hat was mit DolbyDigital(manchmal))
Und jetzt wollt ich noch fragen ob 1 oder 2 Intelchips besser sind. Oder sind die AMD es besser? Oder ist das egal (Hab gelesen, dass die mit 1 Intel Chip besser laufen soll)
Ist die mit 1 Intel Chip als letztes produziert worden oder die mit 2?
Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht besser ist eine mit 2 zu kaufen(falls beide gleich gut sind), da es ja die Nokia Boxen nur mit 2 gibt und es sehr viele Nokia Boxen gibt und bei den Files für die Box ja zwischen 1nem und 2 chips unterschieden wird(hab ich gelesen) und somit der Support für die 2 chips gesicherter ist.
danke für die Hilfe
Jahoooh
Sagem Box mit 1 oder mit 2 Intel Chips
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Ich habe 3 Sagem 1xI und eine Philips. Nokia kommt mir schon wg. der Fernbedienung nicht ins Haus (ist natürlich Geschmacksache und die Nokia Fraktion wird mich steinigen ;-) )
Eine Der Sagems hat das IDE IF drin. Das Sagem IF kann eigentlich keine Kontaktprobleme haben da es ein nachempfundener "Ramriegel" ist. Wenn man das Forum so durchliest, habe viele mit den Interfaces für Nokia Probleme mit der Steckerlösung. Das kann natürlich auch an der größeren Verbreitung der Nokias liegen. Weiterhin kann ich in Bezug auf das IDE IF auch die Probleme mit höheren Datenraten bei meiner Sagem nicht nachvollziehen.
Noch eine Sache - vom Design her ist natürlich meine Philips die Beste (und macht auch keine Probs)
Eine Der Sagems hat das IDE IF drin. Das Sagem IF kann eigentlich keine Kontaktprobleme haben da es ein nachempfundener "Ramriegel" ist. Wenn man das Forum so durchliest, habe viele mit den Interfaces für Nokia Probleme mit der Steckerlösung. Das kann natürlich auch an der größeren Verbreitung der Nokias liegen. Weiterhin kann ich in Bezug auf das IDE IF auch die Probleme mit höheren Datenraten bei meiner Sagem nicht nachvollziehen.
Noch eine Sache - vom Design her ist natürlich meine Philips die Beste (und macht auch keine Probs)
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Das kommt auf die Imagebauer an - am besten man baut selber
---------------------------
-
- Tuxboxer