directfb, ++dfb and dfb++
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 2331
- Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 21:52
directfb, ++dfb and dfb++
ist ja neue version eingecheckt worden.
wie kann ich die neu bauen lassen, ohne alles gleich neu bauen zu müssen ??
danke
wie kann ich die neu bauen lassen, ohne alles gleich neu bauen zu müssen ??
danke
-
- Developer
- Beiträge: 331
- Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 22:17
-
- Interessierter
- Beiträge: 73
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 18:15
-
- Interessierter
- Beiträge: 29
- Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 02:22
-
- Moderator english
- Beiträge: 2458
- Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00
-
- Interessierter
- Beiträge: 29
- Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 02:22
-
- Interessierter
- Beiträge: 73
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 18:15
-
- Erleuchteter
- Beiträge: 797
- Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 01:17
...ich finde das http://www.directfb.org/ schon sehr interessant...reicht für irgendeine der möglichen Applikationen/Beispiele die 66MHZ CPU der Dbox?
--
--
-
- Developer
- Beiträge: 331
- Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 22:17
also,
directfb, und die entsprechenden c++ wrapper ++DFB bzw. DFB ++
sind im cvs drin, weil es applikationen gibt, die es nutzen.
desweiteren muss man sie ja nicht zwangsweise bauen, oder baut auch jeder von euch gdb vls, insight ( was übrigens nicht baut ) ect.?
gruss
mws
@new.life es geht, mit dem gtx treiber für directfb geht neutrino2 recht ok.
directfb, und die entsprechenden c++ wrapper ++DFB bzw. DFB ++
sind im cvs drin, weil es applikationen gibt, die es nutzen.
desweiteren muss man sie ja nicht zwangsweise bauen, oder baut auch jeder von euch gdb vls, insight ( was übrigens nicht baut ) ect.?
gruss
mws
@new.life es geht, mit dem gtx treiber für directfb geht neutrino2 recht ok.
cu
mws
mws
-
- Interessierter
- Beiträge: 73
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 18:15
bla bla, wieso sind die dann nicht unter libs_optional ? Wo sie auch hingehören !mws hat geschrieben:also,
directfb, und die entsprechenden c++ wrapper ++DFB bzw. DFB ++
sind im cvs drin, weil es applikationen gibt, die es nutzen.
desweiteren muss man sie ja nicht zwangsweise bauen,
Code: Alles auswählen
libs: \
$(OPTIONAL_LIBCRYPTO) libcurl libdirectfb libdirectfbpp libppdirectfb libdvbpsi \
libfreetype libjpeg libmad libid3tag libncurses libpng \
libreadline libsdl libsigc libz libdvb
libs_optional: \
libcommoncplusplus libffi \
libpcap libxml2 libungif
-
- Developer
- Beiträge: 331
- Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 22:17
-
- Developer
- Beiträge: 331
- Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 22:17
-
- Interessierter
- Beiträge: 73
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 18:15
-
- CDK-Experte
- Beiträge: 4335
- Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05
Re:
Gibt es mit libcurl Probleme auf der Dreambox?Muttersöhnchen hat geschrieben:Weil sie tetris spielen.mws hat geschrieben:ich frag mich nur wieso alle die, die immer make all machen, auch die libcurl bauen.......
apps/tuxbox/plugins/fx2/tetris/somain.c
Code: Alles auswählen
#ifdef HAVE_DREAMBOX_HARDWARE
#undef HAVE_CURL
#else
#define HAVE_CURL
#endif