könnte der Timer soweit erweitert werden, dass eine Aufnahme auf Wunsch auch nach der Aufnahme auf ein Netzwerklaufwerk gesichert wird ?
Ich habe im Augenblick das "Problem", das ich die Filme zwar auf meiner Box-HDD liegen habe, aber die Filme dann von der DBox herunter zu saugen dauert ja recht lange. Dafür muß ich mich per PC einloggen und die Files auf ein Netzwerklaufwerk kopieren... wofür der PC dann auch laufen muß. Da ich eine Netzwerkfestplatte habe, wäre es superpraktisch, wenn ich bei der Timerprogrammierung direkt festlegen könnte, ob ein Film nach der Aufnahme nochmals auf ein anderes mount-Verzeichniss kopiert wird. Die Box könnte das dann idealerweise irgendwann Nachts erledigen (oder wenn keine anderen Timer laufen) evtl. auch mit sehr niedriger (Prozess-)Priorität. Die Netzwerkfestplatte hat eine 100Mbit/s Anbindung, von dort kann ich also direkt die Filme schneiden.
Ich hatte eigentlich vor mir den Code auch mal selber anzuschauen, allerdings habe ich immernoch Probleme mit dem build
![sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß, Olli