Hallo dbox2-Freunde,
meine dbox2 (Neutrino) schaltet sich immer wieder willkürlich auf demselben Kanal ein. Die Zeitpunkte für das Einschalten scheinen willkürlich zu sein. Manchmal nach wenigen Stunden, machmal nach 1 bis 2 Tagen.
In der Box sind m. E. keine Timer gesetzt, so dass ich nicht weiß, woher dieses Verhalten kommt.
Freundliche Grüße
Megawolle
dbox2 schaltet sich willkürlich ein
-
-
- Tuxboxer
die Box fährt hoch wenn sie Strom kriegt. Ist da was, was kurzzeitig die Steckdose vom Strom trennt? Sowas wie ein milikurzer Stromausfall? Hast Du einen ollen Radiowecker (Pufferbaterie rausmachen)? Den Radiowecker stellen - wenn der seine Zeit verloren hat und blinkt weißt Du das der Strom weg war
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Interessierter
Bei mir ist es umgekehrt, bei mir schaltet der VCR ständig auf "Decoder" um wenn ich die Programme durchzappe ("Decoder" ist in diesem Fall die DBox am Scart2), ich muß also desöfteren im VCR den "Decoder" deaktivieren damit ich wieder normales TV sehen kann.
PS: Mein TV hat einen mieserablen Tuner, daher schaue ich während einer DBox2 Aufnahme über den VCR normales TV.
PS: Mein TV hat einen mieserablen Tuner, daher schaue ich während einer DBox2 Aufnahme über den VCR normales TV.