Hi,
Ich hab irgendwie Probleme den Movieplayer zum laufen zu bekommen. Komischerweise klappts beim FDJ-Image. Nur Metze spielt nicht mit (Version vom 11.03.) Ich benutz VLC 0.8.6a (mit Patch) und hab natürlich alles so gemacht, wie es im wiki beschrieben wurde. Wenn ich dann auf Datei via VLC gehe, steht zwar wie es normal wäre oben "Filebrowser vlc://h:/movies" jedoch folgt dann nicht die Dateiauswahlliste, sondern der Hintergrund vom Radio-modus geht an und es kommt ein Fehler "Es wurden keine Kanäle gefunden! Führen Sie bitte eine Kanalsuche durch >Abbruch<
Wenn ich dann auf TV-Modus gehe, wird der Hintergrund wieder schwarz und die gleiche Fehlermeldung kommt, bzw die Kanäle sind halt wirklich weg. Wenn ich Reboot mache ist alles wieder normal.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Bei FDJ funktionierts ja wie gesagt mit genau den gleichen Einstellungen auch (am VLC Server kanns ja also eigentlich nicht liegen)
mfg Izaak
edit: warum darf ich den imagenamen nicht nennen? hab ich bei den regeln was übersehn?
Streaming - Movieplayer
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Re: Streaming - Movieplayer
Ja. Lies noch mal http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=15647izaak hat geschrieben:warum darf ich den imagenamen nicht nennen? hab ich bei den regeln was übersehn?
Jedes Image, das rechtlich angreifbar ist, gilt hier als illegal.
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hmmmjaaaaneeee, also eigentlich beschäftigt sich hier halt keiner mit den von Dir genannten Images. Wenn Du für die Support brauchst dann wär's sinnvoll und konsequent mal in den entsprechenden Foren zu fragen.
Solltest Du aber in Betracht ziehen, Dir eines der hier gerne supporteten Images (z.B. JtG, Yadi, DietmarW) zu flashen, dann wird Dir in diesem Forum auch wirklich gerne geholfen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Du dann das von Dir beschriebene Problem noch hast.
Edit: Rechtschreibfehler - ich hasse sie.
Solltest Du aber in Betracht ziehen, Dir eines der hier gerne supporteten Images (z.B. JtG, Yadi, DietmarW) zu flashen, dann wird Dir in diesem Forum auch wirklich gerne geholfen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Du dann das von Dir beschriebene Problem noch hast.
Edit: Rechtschreibfehler - ich hasse sie.
Zuletzt geändert von saruman am Mittwoch 28. März 2007, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Neugieriger