Hallo @all
zum ersten Problem:
irgendwie bekomme ich noch nen krampf hier Mp3s kann ich ohne Probleme auf der Nokia 2x Intel Avia500 abspielen
Aber: Jetzt habe ich per Shout to Neutrino 2.4 ein paar Stations vom Shoutcast rüberkopiert nach var/Shoutcast und sobald ich nen Stream starte bleibt meine Box hängen und ich kann dann nur noch einen Hardreset durchführen.
Als System habe ich den MD-V4 installiert vom 22.02.2007 inkl. Rootupdate vom 01.03.2007
und das zweite:
kann man irgendwie Videostreams von Webradios abspielen z.B. Pop-Radio ? Das ganze sind NSV Streams, die der VLC ja ohne Probleme abspielen kann, jedoch weiß ich nicht ob oder wie man solche Streams sehen/abspielen kann
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Björn
Audioplayer hängt / NSV Abspielen ?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: Audioplayer hängt / NSV Abspielen ?
Wer keine Boardregeln beachtet, wird nicht beachtet.DJTOMCAT hat geschrieben:...
Als System habe ich den MD-V4 installiert vom 22.02.2007 inkl. Rootupdate vom 01.03.2007...
Flash Dir was legales, dann gibt es das Problem vielleicht schon gar nicht mehr.
cu
Jens
-
- Neugieriger
Wo bitte ist da was illegales ?
Ich habe ein ganz legales Premiere Abo, möchte aber gerne die Dbox2 als Media Center nutzen.
Also - ergo : Ich zahle und somit denke ich nicht, dass es illegal ist, da eigentlich jede Build eh auf Neutrino/Tux oder wie das sonst heißt basiert... ich find halt bei der MD die Installationsroutine nach dem Flashen besonders elegant gelöst und vorallem vorbildlich
Weiterhin wenn MD illegal sein soll... warum gibts dann noch ne offizielle DE domain ?
Ich habe ein ganz legales Premiere Abo, möchte aber gerne die Dbox2 als Media Center nutzen.
Also - ergo : Ich zahle und somit denke ich nicht, dass es illegal ist, da eigentlich jede Build eh auf Neutrino/Tux oder wie das sonst heißt basiert... ich find halt bei der MD die Installationsroutine nach dem Flashen besonders elegant gelöst und vorallem vorbildlich
Weiterhin wenn MD illegal sein soll... warum gibts dann noch ne offizielle DE domain ?
-
- Erleuchteter
boardregeln - diskussion unerwünscht.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
-
- Neugieriger
-
- Moderator english
-
- Tuxboxer