Hallo!
Ich habe das Problem, daß bei einer Direkt-Aufnahme in eine Datei auf einem NFS-Laufwerk der .ts-Stream wohl ohne Tonspur aufgezeichnet wird.
Wenn ich als Aufnahme-Tonspur im yWeb (v 2.5.1) Default oder Standard wähle, wird kein Ton aufgezeichnet, bei Alternative Tonspur funktionierts (ist dann halt englisch), bei AC3 läufts eben nur, wenn die auch übertragen wird.
Hat jemand einen Tip für mich, welche Einstellungen da hinüber sein könnten? Hab schon so ziemlich alles durchsucht (sowohl Box als auch I-Net) aber keine Lösung oder Hinweis darauf gefunden.
Will in Filmen/Serien nur die deutsche Standard-Tonspur aufnehmen, damit ich hinterher beim Authoring nicht so stark komprimieren muß...
Kein Ton bei Aufnahme von DBOX2
-
- Interessierter
Hallo!
Hab halt gedacht, daß ich der sowieso schon enegen Bandbreite mehr Luft verschaffen könnte, wenn ich die Tonspuren, die ich nicht brauche, gar nicht erst aufzeichne.
Mittlerweile hat sich der Fehler wohl herausgestellt:
Die Box hat scheinbar gesponnen.
Nach einem ordentlichen Update und einigen Resets spurt sie jetzt wieder...
Hab halt gedacht, daß ich der sowieso schon enegen Bandbreite mehr Luft verschaffen könnte, wenn ich die Tonspuren, die ich nicht brauche, gar nicht erst aufzeichne.
Mittlerweile hat sich der Fehler wohl herausgestellt:
Die Box hat scheinbar gesponnen.
Nach einem ordentlichen Update und einigen Resets spurt sie jetzt wieder...