Bislang sieht bei mir (fast) alles gut aus - bis auf einen Fehler: nach dem streaming (play) eines TS-Files über NFS, kann ich kein zweites File abspielen, da immer wieder das erste gespielt wird. Ein Neustart behebt das Problem jeweils vorerst...
Dieser Fehler wurde mittlerweile von Papst gefixt, ist aber noch nicht im YADI-Image drin. Abhilfe: Schalte mal in den Movieplayereinstellungen Mehrfachauswahl im Browser auf nein.
saruman hat geschrieben:Ich hab ne Anmerkung zum Enigma-Image: Das bleibt ganz gerne mal stehen, die Box reagiert dann einfach nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen?
Hmm, das kann ich nicht bestätigen, meine läuft im Wohnzimmer von 3 weiblichen Wesen traktiert ohne Probleme.
HorstH hat geschrieben:Hmm, das kann ich nicht bestätigen, meine läuft im Wohnzimmer von 3 weiblichen Wesen traktiert ohne Probleme.
HorstH hat geschrieben:Haste evtl. mal ein log?
Hast Recht, hätt ich mal machen sollen. Ich bau das Biest mal aus dem Regal aus und meld mich sobald ich eines habe. Muss allerdings auch erst noch den USB2Serial-Adapter wiederfinden...