Servus Leute!
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder die Senderliste aktualisieren und nun will die DBox2 doch wirklich ein Kennwort um in den Menupunkt "SERVICE" zu gelangen. Ich habe alle möglichen Codes probiert und komme nicht weiter! Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen oder zu löschen?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ein Kennwort vergeben zu haben. Bitte helft mir weiter!!
Grüße,
Michael
Kennwort !?!
-
- Moderator english
-
- Neugieriger
Servus PT-1!
Womit soll ich die öffnen? Ich habe die Neutrino.conf schon mit einem Hexeditor geöffnet, aber die ist sehr gross.
Kannst Du das bitte genauer beschreiben (für blöde).
Vielen Dank
JAAAAAAAAAAAAA! Ich habs. Vielen Dank. ich habe nach langer Suche den Code im Hex Editor gefunden!!
Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
Womit soll ich die öffnen? Ich habe die Neutrino.conf schon mit einem Hexeditor geöffnet, aber die ist sehr gross.
Kannst Du das bitte genauer beschreiben (für blöde).
Vielen Dank
JAAAAAAAAAAAAA! Ich habs. Vielen Dank. ich habe nach langer Suche den Code im Hex Editor gefunden!!
Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Servus Carsten!CarstenW hat geschrieben:Öffnen mit dem Tuxbox Commander (an der Fernbedienug die blaue Taste, dann Tuxbox Commander auswählen). Dann war das die Ziffer zwei oder doch die drei an der FB.
Aber wieso Hexeditor und vor allen was hast Du geöffnet, einen Hexeditor auf der dbox ist mir unbekannt
Carsten
Habe über FTP die neutrino.conf geladen und mit einem Hexeditor geöffnet. Da habe ich die PIN dann gefunden.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Mit dem Tuxbox-Commander mit Taste 4 die Datei /var/tuxbox/config/neutrino.conf öffnen und die folgenden Einträge so abändern.
Danach über Dbox-Taste -> Service -> Neutrino neu starten.
Greetz von DrStoned
Code: Alles auswählen
parentallock_lockage=18
parentallock_pincode=0000
parentallock_prompt=0
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Tuxboxer