Premiere hat letzte Woche funktioniert...
-
- Neugieriger
Premiere hat letzte Woche funktioniert...
Also, ich fange schon mal damit an das ich eine Dbox seit 2 Jahren besitzte, schon seht oft hier Postings durchgelesen habe, sowie Tuxbox Wiki und die FAQs etc. Manche sind aber meiner Meinung nach schon etwas älter und ich weiss nicht ob sich inzwischen was geändert hat.
Und ich finde sowieso keinen definitiven Antwort auf meiner Frage bzw. keine Lösung zu meinem Problem.
Und zwar, wie der Titel schon sagt, abonniere ich Premiere Sport, und habe bis vor kurzem problemlos gucken können. Aber auf einmal letzte Woche kam plötzlich nichts. Das merkwürdige dabei, ist das ich immer noch die Audio und Kanal optionen ändern kann (also von Portal auf NBA auf Golf usw.) Trotzdem bleibt alles schwarz.
Ich habe daraufhin den neusten Komplettimage von Yadi rauf gespielt (mein war inzwsichen 2 Jahre alt, und damit nicht HDReady), die ucodes per Bootmanager und die Camd2 per ftp, alles problemlos.
Trotzdem bleibt alles schwarz.
Hat Premiere irgendein update oder sowas durchgeführt was es jetzt erforderlich macht, die Betanova wieder raufzuspielen, eine Update durchzuführen, ucodes extrahieren usw. ???
Oder könnte es was anderes sein?
Vielleicht seitens Premiere?
Oder habe ich was übersehen?
Ich danke vielmals!
Alex the American
Und ich finde sowieso keinen definitiven Antwort auf meiner Frage bzw. keine Lösung zu meinem Problem.
Und zwar, wie der Titel schon sagt, abonniere ich Premiere Sport, und habe bis vor kurzem problemlos gucken können. Aber auf einmal letzte Woche kam plötzlich nichts. Das merkwürdige dabei, ist das ich immer noch die Audio und Kanal optionen ändern kann (also von Portal auf NBA auf Golf usw.) Trotzdem bleibt alles schwarz.
Ich habe daraufhin den neusten Komplettimage von Yadi rauf gespielt (mein war inzwsichen 2 Jahre alt, und damit nicht HDReady), die ucodes per Bootmanager und die Camd2 per ftp, alles problemlos.
Trotzdem bleibt alles schwarz.
Hat Premiere irgendein update oder sowas durchgeführt was es jetzt erforderlich macht, die Betanova wieder raufzuspielen, eine Update durchzuführen, ucodes extrahieren usw. ???
Oder könnte es was anderes sein?
Vielleicht seitens Premiere?
Oder habe ich was übersehen?
Ich danke vielmals!
Alex the American
-
- Tuxboxer
Als erstes solltest Du die "alternative" camd2 einspielen, die Bildschirmmeldungen ausgibt. Wenn Du die FAQ kennst, weist Du wo Du Diese findest. Diese Bildschirmmeldung beim zappen auf einen abonnierten Kanal hier mitteilen.
Als zweites solltest Du ein Bootlog posten, damit die Hardwarespezies in diesem Board evtl. einen Defekt an der Box ausschließen können.
Als zweites solltest Du ein Bootlog posten, damit die Hardwarespezies in diesem Board evtl. einen Defekt an der Box ausschließen können.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
wenn er eine Fehlermeldung der camd2 bekommen würde hätte er Sie sicher gepostet. Daher - camd2 mit Bildschirmmeldungen einbauen.kann (also von Portal auf NBA auf Golf usw.) Trotzdem bleibt alles schwarz
-
- Neugieriger
"Alternative" camd2?? Ich habe die Camd2 von hier runtergeladen:Tommy hat geschrieben:Als erstes solltest Du die "alternative" camd2 einspielen, die Bildschirmmeldungen ausgibt. Wenn Du die FAQ kennst, weist Du wo Du Diese findest. Diese Bildschirmmeldung beim zappen auf einen abonnierten Kanal hier mitteilen.
dietmar-h,net/tools/camd2.zip
Ist das die richtige? Die habe ich offensichtlich bis vor kurzem problemlos benutzten können.
Hier ist mein Bootlog. Anschliessend schalte ich die Box auf Premiere Sport.
Danke nochmal im voraus!
EDIT: Jetzt habe ich alles gesehen. Um gegen Spammers vorzugehen haben die Moderatoren das Posting von Links für eine Woche gesperrt. Danke! Jetzt kann ich komischerweise mein BootLog auch nicht posten. Was für ein IDIOT hat das ausgedacht...ich meine ich bin öfters in Foren unterwegs, sowas habe ich noch NIE, weder auf Ami noch Deutschen Boards, gesehen. Aber es stimmt, die dbox2 /linux Foren sind so weltbekannt und berühmt, mit millionen Mitgleider, das alle ihr Spam hier loswerden wollen.
-
- Erleuchteter
Hallo dyce,dyce hat geschrieben:
EDIT: Jetzt habe ich alles gesehen. Um gegen Spammers vorzugehen haben die Moderatoren das Posting von Links für eine Woche gesperrt. Danke! Jetzt kann ich komischerweise mein BootLog auch nicht posten. Was für ein IDIOT hat das ausgedacht...ich meine ich bin öfters in Foren unterwegs, sowas habe ich noch NIE, weder auf Ami noch Deutschen Boards, gesehen. Aber es stimmt, die dbox2 /linux Foren sind so weltbekannt und berühmt, mit millionen Mitgleider, das alle ihr Spam hier loswerden wollen.
jeder Normalbürger der eine gute Erziehung genossen hat, sollte als Gast in einem Haus, öffentlichen Einrichtungen, Forum, etc., sich dem Regeln des Gastgebers unterordnen.
Der Forumsbetreiber hier wird schon seine Gründe, Erfahrungen haben um solche Antispam-Regeln ein zu setzen.
Forumsbetreiber haben es vom Gesetz her eh nicht leicht, also sollte man sie in ihrer Arbeit nicht unnötig behindern.
Gruß
Frockert
2.6.11-kanotix-3 KDE 3.3.2
http://www.frockert.de
http://www.eifel-forum.de
2.6.11-kanotix-3 KDE 3.3.2
http://www.frockert.de
http://www.eifel-forum.de
-
- Neugieriger
Ja, das ist mir alles schon klar. Ich bin auch freu das es überhaupt ein DBOX2 Forum gibt. Aber ist das nicht ein bisschen extrem? Davon mal abgesehen das ich gar keine Link anzeigen will, sondern nur mein BootLog! Ich wollte nicht beleidigend sein, sondern nur meinen Frust zum Ausdruck bringen.Frockert hat geschrieben:Hallo dyce,dyce hat geschrieben:
jeder Normalbürger der eine gute Erziehung genossen hat, sollte als Gast in einem Haus, öffentlichen Einrichtungen, Forum, etc., sich dem Regeln des Gastgebers unterordnen.
Der Forumsbetreiber hier wird schon seine Gründe, Erfahrungen haben um solche Antispam-Regeln ein zu setzen.
Forumsbetreiber haben es vom Gesetz her eh nicht leicht, also sollte man sie in ihrer Arbeit nicht unnötig behindern.
Gruß
Frockert
Kann jemand mir sagen wie ich mein BootLog posten kann?
-
- Tuxboxer
Dann lade dein log doch einfach mal in notepad oder besser in word und suche mit [STRG][F] nach "http://" und anschließend nach "www." und ersetze durch "-----". Dann versuche nochmal zu posten.
Wenn Du wirklich Hilfe willst, wird diese Arbeit eine kleine Mühe sein. Glaub mir - das mit den Spammern war wirklich lästig und ich bin froh, das die Admins hier einen Riegel vorgeschoben haben. Des weiteren hast Du in den meisten Foren (Du schriebst ja das Du Dich auskennst) am Anfang eine Schreibsperre. Damit sich Neulinge erstmal mit der Funktion des Boards (einschl. Forumssuche) vertraut machen können. Diese Sperre gibts hier (leider) nicht.
Wenn Du wirklich Hilfe willst, wird diese Arbeit eine kleine Mühe sein. Glaub mir - das mit den Spammern war wirklich lästig und ich bin froh, das die Admins hier einen Riegel vorgeschoben haben. Des weiteren hast Du in den meisten Foren (Du schriebst ja das Du Dich auskennst) am Anfang eine Schreibsperre. Damit sich Neulinge erstmal mit der Funktion des Boards (einschl. Forumssuche) vertraut machen können. Diese Sperre gibts hier (leider) nicht.
-
- Neugieriger
Das habe ich schon gemacht. Deswegen finde ich das alles so merkwürdig. Das sind 2 email Adressen auch, die habe ich ersetzt. Trotzdem gehts nicht.
Anderweitig, habe ich die Stream-Information angeschaut, hier sind die momentane Werte:
BER min 180, 450, max 1310
SNR min 62804, 69000, max 69456
SIG min 23387, 23387, max 23644
Bitrate min 0, 2500, max 5388
Irgendetwas auffällig?
Anderweitig, habe ich die Stream-Information angeschaut, hier sind die momentane Werte:
BER min 180, 450, max 1310
SNR min 62804, 69000, max 69456
SIG min 23387, 23387, max 23644
Bitrate min 0, 2500, max 5388
Irgendetwas auffällig?
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Der IDIOT bin ich und ich mache sowas natürlich nur, weil mir in meiner Freizeit nichts bessers einfällt, als Forenbenutzer zu ärgern.....*kopfschüttel*
Wie sagte Dieter Nuhr doch so passend: Wenn man keine Ahnung hat....
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
DieMade hat geschrieben:Der IDIOT bin ich und ich mache sowas natürlich nur, weil mir in meiner Freizeit nichts bessers einfällt, als Forenbenutzer zu ärgern.....*kopfschüttel*
Nein, Sie sind ein von diesen Forum Betreibern der glaubt sein Forum ist was anderes oder mehr als einfach eine Platform wo Leute sich über diverse Themen sich austauschen können! Wie soll ich das erklären? Sie, Ihr Forum, und die Welt die Sie hier erschaffen haben, sind nur interessant wenn man Hilfe und Antworten auf seinen Fragen bekommt. Ansonsten sind Sie nur ein von Milliarden seiten, und es geht es mir am Arsch vorbei ob Sie in wirklichkeit 1000000 Postings von Spammer am Tag bekommen oder auch nur 1 die Woche (was ich mehr vermute), es geht mir darum, das Sie etwas anbieten, nämlich ein Forum über Dbox2 und Linux, aber es die Mitgleider erswcheren, Ihre Probleme zu lösen, nur weil es Ihre "Freizeit" sonst vielleicht negativ beeinträchtigen könnte. Aber haben Sie nicht selber entschieden, ihre Freizeit so zu gestalten (mit dem Betreiben einer Webseite??). Ach, ich vermute das Sie im **echten** Leben nicht sehr viel zu sagen haben, deswegen ist dieser Welt ihr "Haus," wo Sie bestimmen können wie und was ablaüft.
Das ich fast so viele Reaktionen hierüber bekommen habe wie auf meiner ürsprunglichen Frage, zeigt was für Leute in dieser Forum unterwegs sind. Ihr seit so wie meine Mutter, sobald jemand was gesagt hat was Sie nicht gemocht hat, und Sie könnte keine Gegenargument bzw. Lösung finden, hat Sie einfach gleich den Ton angegriffen. Es ist hier genau so. Mein Problem haben Sie nicht lösen können, also lieber über den Forum selber quatschen, oder meine Aufregung angreifen.
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
genaumash4077 hat geschrieben:@dyce
Geh weg!
und für sowas bietet man dann noch hilfe an...
@dyce: Du hast keine Ahnung von der juristischen Seite mit der sich Forenbetreiber hier in Deutschland konfrontiert sehen. Bilde Dich mal ein wenig!
zum Beispiel hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348
never change a running system
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Oh, ich wollte natürlich keine verdrängten Mutterkomplexe zum Ausbruch bringen.
Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir (Zitat) am Arsch vorbei.
Ich muss jetzt leider Schluss machen - man zwingt mich wieder zu niederen Arbeiten in Haus und Garten
Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir (Zitat) am Arsch vorbei.
Ich muss jetzt leider Schluss machen - man zwingt mich wieder zu niederen Arbeiten in Haus und Garten
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Moderator english
Ich schaetze mal deine Probleme haben schon in der Kindheit angefangen... Leg dich mal auf die Couch und lies mal was von Freud...dyce hat geschrieben:Ihr seit so wie meine Mutter, sobald jemand was gesagt hat was Sie nicht gemocht hat, und Sie könnte keine Gegenargument bzw. Lösung finden, hat Sie einfach gleich den Ton angegriffen. Es ist hier genau so. Mein Problem haben Sie nicht lösen können, also lieber über den Forum selber quatschen, oder meine Aufregung angreifen.DieMade hat geschrieben:Der IDIOT bin ich und ich mache sowas natürlich nur, weil mir in meiner Freizeit nichts bessers einfällt, als Forenbenutzer zu ärgern.....*kopfschüttel*
-
- Neugieriger
My problems started when I came into this forum and had to deal with you idiots. Just so you know, I'm an American, 27, speak 3 languages, am university educated and have a great job at an excellent salary, a great girlfriend, and a great daughter. I also have an excellent relationship with my mother, by the way. Its losers like you guys who LIVE YOUR ENTIRE LIVES IN THE FANTASY WORLD THAT IS THE INTERNET. I came here for help, no one could help me, so I'm moving on. Have a wonderful life everybody.PT-1 hat geschrieben:Ich schaetze mal deine Probleme haben schon in der Kindheit angefangen... Leg dich mal auf die Couch und lies mal was von Freud...dyce hat geschrieben:Ihr seit so wie meine Mutter, sobald jemand was gesagt hat was Sie nicht gemocht hat, und Sie könnte keine Gegenargument bzw. Lösung finden, hat Sie einfach gleich den Ton angegriffen. Es ist hier genau so. Mein Problem haben Sie nicht lösen können, also lieber über den Forum selber quatschen, oder meine Aufregung angreifen.DieMade hat geschrieben:Der IDIOT bin ich und ich mache sowas natürlich nur, weil mir in meiner Freizeit nichts bessers einfällt, als Forenbenutzer zu ärgern.....*kopfschüttel*
-
- Moderator english
Unfortunately is this fourm owned by a real person that is accountable to German Law.
Unfortunately to is it a new money making license in Germany to sue the Forum Owner and hold him responsible to actions of every member of a forum including their post's.
This forum is 100% legal and the creators of the Tuxbox Images have partly started here and openly discussed their work.
This forum has in the past had a large amount of Spam and it is the Forum owners decission on how and why to deal with Spam.
Again it is your choice to post here and no one forces you but always remember you are a guest here.
With the attitude that you presented in your latest post I do not think anyone is very keen to help you anymore as you seem to know everything better.
Best regards from another guest in another country were I try to obey the rules and not question them...
Unfortunately to is it a new money making license in Germany to sue the Forum Owner and hold him responsible to actions of every member of a forum including their post's.
This forum is 100% legal and the creators of the Tuxbox Images have partly started here and openly discussed their work.
This forum has in the past had a large amount of Spam and it is the Forum owners decission on how and why to deal with Spam.
Again it is your choice to post here and no one forces you but always remember you are a guest here.
With the attitude that you presented in your latest post I do not think anyone is very keen to help you anymore as you seem to know everything better.
Best regards from another guest in another country were I try to obey the rules and not question them...
-
- Einsteiger
Zwei Tage und drei Posts von dir und das Problem mit den Links wäre gelöst.
Allerdings wenn von Dir noch drei Posts dieser Qualität kommen, mit diversen Beschimpfungen antwortet eh keiner mehr.
Hättest du wirklich so intensiv hier gelesen wie du angibst wäre dir dieser Thread bestimmt nicht entgangen. Und du hättest festgestellt das die Community hier darauf gedrängt hat so etwas einzuführen.
Nur als kleine Erläuterung: Hier und in anderen D-Box-Foren waren pro Tag ~ 100 Useranmeldungen nur von Spambots und das war von den Forenbetreibern nicht mehr administrierbar. Und wurde von der Community nicht mehr toleriert.
Die aktuellle Rechtslage bzgl. Haftung ist in Deutschland für Forenbetreiber auch nicht gerade rosig.
Also du hast die Wahl.....
Nachtrag:
@PT-1: Full Ack
Gruß
Allerdings wenn von Dir noch drei Posts dieser Qualität kommen, mit diversen Beschimpfungen antwortet eh keiner mehr.
Sorry aber dir wurde Hilfe gegeben, nur warst du leider nicht in der Lage dein Problem adäquat zu vermitteln. Das es machbar ist, zeigen x andere Newbies denen hier geholfen werden konnte.dyce hat geschrieben:I came here for help, no one could help me,
Hättest du wirklich so intensiv hier gelesen wie du angibst wäre dir dieser Thread bestimmt nicht entgangen. Und du hättest festgestellt das die Community hier darauf gedrängt hat so etwas einzuführen.
Nur als kleine Erläuterung: Hier und in anderen D-Box-Foren waren pro Tag ~ 100 Useranmeldungen nur von Spambots und das war von den Forenbetreibern nicht mehr administrierbar. Und wurde von der Community nicht mehr toleriert.
Die aktuellle Rechtslage bzgl. Haftung ist in Deutschland für Forenbetreiber auch nicht gerade rosig.
Also du hast die Wahl.....
Nachtrag:
@PT-1: Full Ack
Gruß