Bouquet Problem.
-
- Neugieriger
Bouquet Problem.
Habe den neueste Bouquets Wizard runtergeladen. Mein Problem ist jetzt das wenn ich die xml Dateien importieren will, die ich mir vorher geladen habe zeigt der Bouquets Wizard an unbekanntes format kann nicht geladen werden. Kann jemand vieleicht helfen?
-
- Tuxboxer
Programmlisten erstellt man mit der Programmsuche der Box und läd sie nicht aus oft veralteten Quellen.
mybouquets.xml kann man von MovieGuider erstellen lassen (zumindest um die Optionalen Kanäle aus Sport- und Erotik-Portal des grossen dt. PayTV-Anbieters hinzuzufügen).
Alles andere kann man mit einem einfachen Editor machen oder mit der Bouquet-Verwaltung der Dbox. Allerdings sollte der Editor mit XML umgehen können. Wird da eine ASCII-Datei draus oder stimmt die Syntax nicht mehr, nimmt die Dbox diese selbst editierten Listen nicht an.
cu
Jens
mybouquets.xml kann man von MovieGuider erstellen lassen (zumindest um die Optionalen Kanäle aus Sport- und Erotik-Portal des grossen dt. PayTV-Anbieters hinzuzufügen).
Alles andere kann man mit einem einfachen Editor machen oder mit der Bouquet-Verwaltung der Dbox. Allerdings sollte der Editor mit XML umgehen können. Wird da eine ASCII-Datei draus oder stimmt die Syntax nicht mehr, nimmt die Dbox diese selbst editierten Listen nicht an.
cu
Jens
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger