Bouquet Problem.

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
seriell
Neugieriger
Neugieriger

Bouquet Problem.

Beitrag von seriell »

Habe den neueste Bouquets Wizard runtergeladen. Mein Problem ist jetzt das wenn ich die xml Dateien importieren will, die ich mir vorher geladen habe zeigt der Bouquets Wizard an unbekanntes format kann nicht geladen werden. Kann jemand vieleicht helfen?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Programmlisten erstellt man mit der Programmsuche der Box und läd sie nicht aus oft veralteten Quellen.
mybouquets.xml kann man von MovieGuider erstellen lassen (zumindest um die Optionalen Kanäle aus Sport- und Erotik-Portal des grossen dt. PayTV-Anbieters hinzuzufügen).

Alles andere kann man mit einem einfachen Editor machen oder mit der Bouquet-Verwaltung der Dbox. Allerdings sollte der Editor mit XML umgehen können. Wird da eine ASCII-Datei draus oder stimmt die Syntax nicht mehr, nimmt die Dbox diese selbst editierten Listen nicht an.

cu
Jens
seriell
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von seriell »

Kann ich denn nicht schon fertige Settinglisten im Bouquet Wizard reinladen um sie dann zu bearbeiten und sie dann anschließend in die Box zuschieben?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Theoretisch schon. Das das praktisch nicht immer klappen muß, erlebst Du doch gerade.

cu
Jens
seriell
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von seriell »

Aber es muß doch ein Programm geben mit dem man die Settings bearbeiten kann? Ist meine erste D-Box 2.
Jeppdot
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Jeppdot »

Hallo,

zum Erstellen der myservices.xml schon mal den MovieGuider probiert?

Gruß
seriell
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von seriell »

Danke ersmal werde es ausprobieren.