@Admins Thread Benachrichtigung wird als Spam erkannt?!

dwilx

@Admins Thread Benachrichtigung wird als Spam erkannt?!

Beitrag von dwilx »

Kann es sein dass bei Benachrichtigungen irgendwas daneben läuft? Sämtliche Mails vom Board werden von meinem Provider (GMX) unter Spamverdacht abgelegt. Ist nicht so toll. Möchte den Spamfilter aber auch nicht abschalten, da das in letzter Zeit mit bis zu 60!! Spammails am Tag überhand nimmt. Ist sowas abstellbar?
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

normal müßtest du bei gmx ne whitelist einrichten können?
dwilx

Beitrag von dwilx »

Hab ich schon so geregelt, aber die Mails stehen auf der GMX Team AntiSpam-Liste. Da haben die das in der Hand. Ich hab die schon mal angemailt aber bisher keine Antwort...
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

den kannst du doch aber scheinbar einzelnd deaktivieren..
dwilx

Beitrag von dwilx »

Der soll ja an bleiben. Mit der Whitelist gehts ja dann, aber allgemein gesehen ist das so nicht richtig.
Achja, für das ULC, genau das Gleiche.
new.life
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 01:17

Beitrag von new.life »

dixidix hat geschrieben:...aber allgemein gesehen ist das so nicht richtig..
also bei mir kommen Benachrichtigungen von forum@tuxbox-cvs.sourceforge.net immer an trotz aktivem Spamfilter und ohne das ich *tuxbox-cvs.sourceforge.net auf die Whitelist setzen musste.
dwilx

Beitrag von dwilx »

:gruebel: Das verstehe mal einer.
new.life
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 01:17

Beitrag von new.life »

dixidix hat geschrieben::gruebel: Das verstehe mal einer.
..schau doch mal deine pers. Blacklist an.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

und eine zweite E-Mail Adresse einrichten bei einem anderen Anbieter? Bei mir kommen die über arcor auch an.

Gruß Gorcon
dwilx

Beitrag von dwilx »

In der Blacklist ist nichts. Die Adresse ist definitiv mit BildGMX Team AntiSpam-Liste. Markiert. Ich bekomme die nur wenn ich forum@tuxbox-cvs.sourceforge.net in die Whitelist eingetragen habe.
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

Beitrag von CarstenW »

Tja, liegt wohl an GMX, oder sollte "@t-mobile.de, t-mobile.uk" als Spammer bekannt sein?

Carsten
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
dwilx

Beitrag von dwilx »

Wie gesagt, ich hab GMX eine Mail geschickt. Obs was bringt ... :-?