Festplatte nimmt nur kurz auf
-
- Neugieriger
Festplatte nimmt nur kurz auf
Nach erfolgreichem Einbau des IDE-Adapters und einer 80GB 2,5" Festplatte von Samsung konnte ich einige Sendungen (mit und ohne Timer) aufnehmen. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Problem, dass bei der programmierten Sendungen die Festplatte nur kurz aufnimmt (mal Sekunden, mal Minuten) und dann die Aufnahme beendet. Starte bzw. Stoppe ich die Aufnahme von Hand, läuft alles problemlos. Hab es schon mit und ohne Spindown sowie mit und ohne HDDCach probiert. Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp?
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Moderator english
-
- Semiprofi
Ja , die Hoffnung stirbt zuletzt.PT-1 hat geschrieben:Ich hoffe mal das die Camd nur fuer legale Zwecke eingesetzt wird...
Aber zurück zum Problem: Bei der Aufnahme eines unverschlüsselten Senders sollte die camd2 (über camd mit höheren Zahlen diskutier ich hier nicht) keine Rolle spielen. Ein Bootlog davon würde weiterhelfen.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was mit Camd gemeint ist, geschweige den wo ich das nachsehen kann.
Ich möchte darüberhinaus auch keine verschlüsselten Sender aufnehmen, sondern nur die "normalen" Programme. Werde mir mal ein Kabel besorgen und ein Bootlog machen.
Mittlerweile geht die Box allerdings auch bei manueller Aufnahmen nach kurzer Zeit einfach aus ...
Ich möchte darüberhinaus auch keine verschlüsselten Sender aufnehmen, sondern nur die "normalen" Programme. Werde mir mal ein Kabel besorgen und ein Bootlog machen.
Mittlerweile geht die Box allerdings auch bei manueller Aufnahmen nach kurzer Zeit einfach aus ...
-
- Semiprofi
Bei Nokia-Boxen gab es mal Kontaktprobleme mit dem Stecker der Speichererweiterung, auf dem das Interface sitzt. Die äußerten sich damals bei mir auch erst nach ein paar Tagen, allerdings anders, als von dir beschrieben.
Aber das ist Kaffesatzleserei. Besorg dir ein Nullmodemkabel und poste das Log! Dann sieht man, was schiefgeht.
Aber das ist Kaffesatzleserei. Besorg dir ein Nullmodemkabel und poste das Log! Dann sieht man, was schiefgeht.
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi