Hi Leute
Habe mich ne ganze Weile nicht blicken lassen, aber ich wollte mich bei Günther @all mal mit einem fetten THX für seine - eure unermüdliche Arbeit am Movieplayer bedanken.
Ich verfolge die Entwicklung schon seit Ewigkeiten mit sehr großem Interesse.
Die Infobar während der Filmwiedergabe ist Klasse
Den Bug von Nero kann ich bestätigen und mir sind da noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben, und deshalb vllt etwas untergegangen sind. Deshalb fasse ich die mal zusammen.
1. Sendungsfortschrittsanzeige" im Movieviewer bleibt statisch "leer"
2. Eingabe in Film-Informationen per FB des Landes [8] nicht möglich--> Felder bleiben leer trotz wandern des Cursors )
3. Altersfreigabe FSK 8 hst nichts mit den Privaten zu tun, sämtliche Premiere Direkt Feeds und Sport 1,2,3,(Fix ,z.b. Formel 1) / Erotik 1+2 /BM Extra/GAY haben eine FSK 8 Freigabe.
4. (Kosmetik) Wird bei Änderungen in den Filminfos nicht innerhalb von 60 Sec. gesavt, erscheint das Popup "Wollen Sie die Anderungen verwerfen ?" mit der Auswahl " OK" oder "Abbbrechen".
Bei Abbrechen springt der Cursor zurück auf "OK". Damit ist es nicht möglich zu saven.
Für User ohne PC ist es dann ziemlich lästig ,max. 30 Ziffern erneut einzugeben.
5. Die Spieldauer unter "?" im "TS-Filmarchiv" wird bei manchen HDD-Streams doppelt angezeigt.
Warum das nur bei manchen Filminfos passiert, werde ich noch rausbekommen - ich bleib dran.
6. Der "älteste" Bug ist wohl bei versehentlichen Starten ---->Auswahl
A:Aufnahmestart,
B:letzter Wiedergabestopp
Mit der "Home"- Taste ist es nicht möglich Film abzubrechen, er startet trotzdem. Macht man gar nichts , startet der Film nach 60 Sekunden automatisch.
So, ich möchte das hier nicht als Kritik verstanden wissen, sondern es soll nur weiter helfen , aus dem "geilen Teil" das Beste rauszuholen, was möglich ist und bestimmt niemals den Weg in einem off. PVR findet.
Super Arbeit, weiter so
gruß eraser65