hallo gemeinde,
habe gerade meinen dbox2 bekommen und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.
gibt es zur freischaltung eine anleitung ???
anleitung ???
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator
Hallo,
bei
Nachtigall, ick hör dir trapsen
MfG,
MTM.
PS: so eine Anleitung gibt es nicht, das was dem am Nächsten kommt, wäre das Wiki.
bei
empfehle ich dir ausserdem einen Blick hier rein: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=10199freischaltung
Nachtigall, ick hör dir trapsen
MfG,
MTM.
PS: so eine Anleitung gibt es nicht, das was dem am Nächsten kommt, wäre das Wiki.
-
- Neugieriger
-
- Klöppelliese
Ein Anfang wäre dieser Link: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Debug
Die Methode von MHC ist zu bevorzugen.
Btw. es wäre hilfreich, wenn du uns auch einmal verraten würdest, was genau du überhaupt vor hast.
Die Methode von MHC ist zu bevorzugen.
Btw. es wäre hilfreich, wenn du uns auch einmal verraten würdest, was genau du überhaupt vor hast.
-
- Neugieriger
was habe ich vor ?
gute frage !!
also habe mir eine sagem dbox2 (kabel) bei ebay gekauft, hiermit möchte ich jetzt ohne monatlich kosten, premiere usw. emfangen.
da ich überhaupt keine ahnung habe wie ich das einstellen muss usw. wende ich mich an euch !!!
die dbox habe ich gerade angeschlossen. freie programme wie ard und zdf sowie deren unterprogramme kann ich emfangen. leider nicht wie gewünscht rtl, sat1 pro7 und premiere.
gute frage !!
also habe mir eine sagem dbox2 (kabel) bei ebay gekauft, hiermit möchte ich jetzt ohne monatlich kosten, premiere usw. emfangen.
da ich überhaupt keine ahnung habe wie ich das einstellen muss usw. wende ich mich an euch !!!
die dbox habe ich gerade angeschlossen. freie programme wie ard und zdf sowie deren unterprogramme kann ich emfangen. leider nicht wie gewünscht rtl, sat1 pro7 und premiere.
-
- Contributor
-
- Foren-Moderator
Hallo,
ich nehme an, es ist eine Box für Kabelfernsehen? Dort sind die Privatsender grundverschlüsselt, d.h. du brauchst eine Smartcard von deinem Anbieter.
MfG,
MTM.
edit: etwas zu spät
ich nehme an, es ist eine Box für Kabelfernsehen? Dort sind die Privatsender grundverschlüsselt, d.h. du brauchst eine Smartcard von deinem Anbieter.
Und genau darauf bezog sich mein Link oben!hiermit möchte ich jetzt ohne monatlich kosten, premiere usw. emfangen.
Mir scheint, du bist hier falsch.Was nicht erwünscht ist (sprich verboten!!):
Alles was mit Schwarzsehen zu tun hat.
MfG,
MTM.
edit: etwas zu spät
-
- Interessierter
Aber das ist doch kein illegales Anliegen.dietmarw hat geschrieben:dann bist du hier mit deinem illegalen anliegen falsch!!chrispee hat geschrieben:...hiermit möchte ich jetzt ohne monatlich kosten, premiere usw. emfangen..
Ich empfange Premiere auch ohne monatl. Kosten.
Nur sehen kann ich es nicht, da es verschlüsselt.