Senkrechte Karte Philips
-
- Neugieriger
Senkrechte Karte Philips
Hi!
Ich habe in meiner Philips dbox2 hinten eine senkrecht auf dem Mainboard, parallel zur Rückwand stehende Karte. Weiß jemand, was das ist? Hab die auf keinem Foto gefunden, hab aber auch selber im Moment leider keine Kamera da.
Viele Grüße
TuxNoob
Ich habe in meiner Philips dbox2 hinten eine senkrecht auf dem Mainboard, parallel zur Rückwand stehende Karte. Weiß jemand, was das ist? Hab die auf keinem Foto gefunden, hab aber auch selber im Moment leider keine Kamera da.
Viele Grüße
TuxNoob
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Developer
-
- Erleuchteter
-
- Developer
-
- Erleuchteter
wieso, baust Du aus Deinen diversen elektronischen Geräten auch von Zeit zu Zeit, so auf Verdacht und aus Spaß an der Freud einfach mal so irgendwelche Platinen aus?flasher hat geschrieben:Hmm, im Gegensatz zu meiner scheint Deine Glaskugel ja noch zu funktionierenZ80 hat geschrieben:er verfolgt sicherlich eine Absicht...flasher hat geschrieben: @Z80
Warum sollte er nicht?
-
- Developer
Hi
Das weicht zwar hier völlig vom Thema ab aber:
Der OP hat nur gefragt was das denn für eine Karte ist und ob man die ausbauen kann. Mehr nicht.
Ich weiss nicht wieso Du darauf schliesst, dass er eventuell ein MC einbauen will.
Wie geschrieben habe ich mein Modem auch ausgebaut um eine SD einzubauen. Einfach so.
Der Vegleich mit diversen Geräten ist wohl völlig daneben, oder?
Hier gehts doch definitv um das Modem einer dbox, dass man auch ausbauen kann um eine SD/MMC anzuschliessen und nicht einfach nur zum Spass.
Mir geht es auch nur darum, dass man eine solche Frage doch einfach mit JA hätte beantworten können an Stelle gleich zu mutmaßen warum man das Modem denn ausbauen möchte.
Gruß
Das weicht zwar hier völlig vom Thema ab aber:
Der OP hat nur gefragt was das denn für eine Karte ist und ob man die ausbauen kann. Mehr nicht.
Ich weiss nicht wieso Du darauf schliesst, dass er eventuell ein MC einbauen will.
Wie geschrieben habe ich mein Modem auch ausgebaut um eine SD einzubauen. Einfach so.
Der Vegleich mit diversen Geräten ist wohl völlig daneben, oder?
Hier gehts doch definitv um das Modem einer dbox, dass man auch ausbauen kann um eine SD/MMC anzuschliessen und nicht einfach nur zum Spass.
Mir geht es auch nur darum, dass man eine solche Frage doch einfach mit JA hätte beantworten können an Stelle gleich zu mutmaßen warum man das Modem denn ausbauen möchte.
Gruß
-
- Neugieriger
Bevor noch mehr Leute ne Glaskugel rausholen...
Ich will evtl. einen Wechselramen in für meine 2,5" HDD in die Box bauen, und wo kann der nur sinnvoll rauskommen? Hinten, neben den Scart-Anschlüssen...
Und was ist da im Weg? Eine senkrecht stehende Karte ;-)
Da ich das Teil nirgends auf den HDD-Einbauvarianten gesehen habe, dachte ich, man könnte es aus dem Weg räumen, wollte aber sichergehen, dass ich nicht den Hauptprozessor ausbaue ;-)
Danke für die Antwort!
TuxNoob
Ich will evtl. einen Wechselramen in für meine 2,5" HDD in die Box bauen, und wo kann der nur sinnvoll rauskommen? Hinten, neben den Scart-Anschlüssen...
Und was ist da im Weg? Eine senkrecht stehende Karte ;-)
Da ich das Teil nirgends auf den HDD-Einbauvarianten gesehen habe, dachte ich, man könnte es aus dem Weg räumen, wollte aber sichergehen, dass ich nicht den Hauptprozessor ausbaue ;-)
Danke für die Antwort!
TuxNoob
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter