neuer Bereich...

suncat2007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:11

neuer Bereich...

Beitrag von suncat2007 »

hallo,
das beste Board was ich im internet kenne ist hier :-)

Vorschlag:

debug Bereich u.Bmon Bereich zusammennehmen und einen neuen Bereich erstellen, wie z.b. Dbox2 Reperatur.
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Re: neuer Bereich...

Beitrag von Tommy »

Reparatur kommt von reparieren - was hat der BMon(als Code) mit dem debug(Mode) zu tun?
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Re: neuer Bereich...

Beitrag von wolgade »

So ein Forum ist doch keine Bücherregal, das nicht mitwächst und immer zu klein ist. Wenn es den Bedarf für eine neue Abteilung gibt, dann muß man doch nicht andere deswegen zusammenlegen.

Ich persönlich fand Reparaturthemen aber bisher im Bereich "Hardware" gut aufgehoben.