BN Image verschlampt

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
cicci_81
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 23:28

BN Image verschlampt

Beitrag von cicci_81 »

Hallo allerseits,

habe meine DBox wieder aus dem Schrank geholt. Habe mit KD Abo nen neuen Receiver bekommen, Thomson 1500 irgendwas. Der ist grottenschlecht, kann keine Sender sortieren und so.

Deshalb meine Dbox2, ABER die große Empfangprobleme. Deshalb wollte ich BN wieder drauf tun. Angeblich soll das empfangstechnisch am besten hinhaun.

Doch leider hab ich kein Backup nicht mehr!!! :dash:

Auf den "Evil Boards" wird geschrieben das man da trotztdem noch was tun kann. Leider klappt das nicht. Kann mir jmd helfen?

Dann mein 2. Problem: Ich habe auch noch mein Drügger verschlampt. Etz frage ich mich was besser wäre: noch mal ne FB kaufen oder so ne Universal FB nehmen. Letzteres würde mir besser gefallen. Aber da kenn ich mich net sooo aus. Die One4All URC 8305 würde mir gefallen. Da steht "lernfähig", kann ich der überhaupt was beibringen ohne Original FB? :gruebel:

Danke schon mal im Vorraus
dwilx

Re: BN Image verschlampt

Beitrag von dwilx »

Schon mal Google gefragt?
Zur LernFB: Ich habe seit Jahren eine Philips für meine Box und die geht dafür. Da sind meist für die Geräte schon passende Codes drin. Die müssten zumindest die meisten Funktionen abdecken. Allerdings bevor du da eine kaufst, schau dich doch mal um. Da gibst für rel. wenig Geld jede Menge Angebote im Netz für die dBox-FB's. :wink:, denn lernen kann die LernFB eigentlich auch nur vonner Original :gruebel: