Neutrino - wie Uhrzeit ausblenden?
-
- Neugieriger
Neutrino - wie Uhrzeit ausblenden?
Bitte reisst mir nicht den Kopf ab; hab nun auf meiner DBox 2 von Nokia das Neutrino von ***. Allerdings finde ich ums verrecken nirgends eine Funktion wie ich die Uhrzeit aus dem laufenden Programm ausblenden kann. Ich weiss, dass ist schon fast ein peinliches Anliegen. Aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen....... wäre super!
Zuletzt geändert von Vinyard am Mittwoch 30. Juli 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Moderator
Re: Neutrino (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers) - w
Hallo,
lese dir deinen Beitrag doch nocheinmal durch, und dann frage dich: UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?
MfG,
MTM.
lese dir deinen Beitrag doch nocheinmal durch, und dann frage dich: UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?
MfG,
MTM.
-
- Neugieriger
Re: Neutrino
Habe ich ja nun auch begriffen; sorry!
Trotzdem wäre es super wenn mir irgendwie bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
Trotzdem wäre es super wenn mir irgendwie bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
-
- Tuxboxer
Re: Neutrino
Nö, hast Du nicht, sonst würdest Du Dir ja was legales flashen. Es geht hier nicht darum, hier "böse Worte" zu vermeiden, sondern darum, sich von dem ganzen illegalen Quatsch zu distanzieren.Vinyard hat geschrieben:Habe ich ja nun auch begriffen; sorry!....
Gut, das Premiere bald wieder sichere Karten spielen kann und dann so langsam aber sicher wieder alles halbwegs interessante dunkel ist...
cu
Jens
-
- Neugieriger
Re: Neutrino - wie Uhrzeit ausblenden?
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd. Ich verstehe nur Bahnhof.
Ist Neutrino nicht gleich Neutrino? Und was hat das Ganze mit Premiere zu tun?
Ist Neutrino nicht gleich Neutrino? Und was hat das Ganze mit Premiere zu tun?
-
- Tuxboxer
Re: Neutrino - wie Uhrzeit ausblenden?
flash Dir ein hier supportetes image - da hast Du Dein Uhr- Problem nich