Folgendes Problem habe ich beobachtet. Es sieht so aus, als ob Sky auf den einzelnen Kanälen unterschiedliche EPG-Daten sendet. Es fehlt nämlich immer von einigen Kanälen der lange Beschreibungstext (Info2). Habe ich bspw. auf Sky Cinema den Info2-Text, fehlt er auf Fox. Schalte ich dann auf Fox, habe ich dann zwar die Info2-Daten von Fox, dafür fehlt jetzt aber der Info2-Text auf Sky Cinema. Es sieht so aus, als würden dieselben Events mit unterschiedlichen Daten gesendet. Übrigens bringt es dann meist auch nichts, wieder auf Sky Cinema umzuschalten, weil dann der sectionsd nichts neu einliest, da er wohl der Meinung ist, dass sich nichts geändert hat. Ich hoffe, das Problem einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben.
Ich habe auch schon eine mögliche Lösungsidee, bin aber leider daran gescheitert, sie zu implementieren. Ich finde nicht die richtige Stelle im sectionsd-Code.

Man könnte beim Einfügen eines neuen Events gucken, ob ein Event mit gleicher EventID existiert und einfach dessen Info2-Text übernehmen, falls das neu einzulesende Event keine Info2 mitbringt. Lässt sich das überhaupt einfach implementieren? Und ist das überhaupt sinnvoll oder meint ihr, dass dann die Box beim Einlesen der EPG-Daten in die Knie geht?